soooooooooo, frisch gebadet. war ja wirklich ziemlich stressig dieses jahr!!! am erten abend wurde ich von soulreaver (rene´) fast erwirkt, fast meinen kiefer gebrochen und hab mir so den hals gezerrt das ich mich kaum noch bewegen konnte
danke nochmal dafür
kaum wieder auf den beinen habe ich doch tatsächlich nix besseres zu tun als mich so sehr in dreck zu schmeißen das ick das ick meinen arm kaum noch bewegen konnte
laut krankenhaus (freiwilliger besuch) bericht, starke prellung der linken schulter und evtl. muskelfaserriss
.... naja, passt zu mir.
nun zu den schönen dingen. die skylinerz und wir die opel-scene-frankfurt hatten dieses jahr doch tatsächlich die grandiose idee uns gegenüber zu stellen. (das konnte nur ausaten)
und haben sowat von schön alarm gemacht, unbeschreiblich
schön war auch alte bekannte wie kimi, bine, cavalier wiederzusehen. natürlich mit ordentlich oktan im blut!!!
da die hinreise am donnerstag schon spaßig war und die rennleitung einen teil von uns auf der autobahn hochgenommen hat (ich denke verkehrswiedriges verhalten war der grund
) kam heute zu allem übel schon wieder zu uns und musste leider einen unfallschaden mit 3 fahrzeugen aufnehmen. dit blöde daran war, alle 3 von uns
naja, es ist aber niemandem weiter etwas passiert. nur die autos sind etwas defekt. ick war schon wieder vorne weg.
der unfall ist ja nur passiert weil ein audifaher beim blitzer in der baustelle eine vollbremsung machen musste. dadurch konnten leider die etwas schwächere bremsanlage der beiden kleinen B-Corsa nicht so gut verzögern wie die des astra-G. astra hats geschafft und dann folgten die beiden corsa und es kam zum knall.
sooooooooo, dit wars.... war mal wieder ein fest!!! viel erlebt, viele eindrückt, viel spaß und schön mit alten und neuen kumpels gefeiert!!!
danke an alle beteiligten für dieses schöne weekyyyyy
mfg bogi