Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

Diskutiere Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!! Habe sie ja auch bekommen 8) Meine ja die Leute, die noch nichts geschickt haben :biggrin:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Micha, hast du meine per mail bekommen, hatte sie dir geschickt als du sie noch über die Email addi wolltest
Habe sie ja auch bekommen 8)

Meine ja die Leute, die noch nichts geschickt haben :biggrin:

Robse_84

Robse_84

Routinier
sehr schöne idee!!!! :schildersmilie5:
werd dir sobald wie möglich ne email mit bildern schicken!!! würde dir aber bilder von meinen drei Veccis schicken!!!

mfg robse

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Mach das, kein Problem :151:

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
@ Michablitz

Sind meine Bilder bei dir angekommen ?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Seit mir nicht böse, wenn ich auf manche Fragen, wie "sind meine Bilder angekommen" nicht gleich antworten kann....

Nach dem Speichern der Bilder muss ich die Mails löschen damit wieder Platz im Postfach ist...

Bevor das Video ganz veröffentlicht wird, gibt es ein vorschauvideo... wer sich da nicht drin findet bescheid sagen...

ja aber denk mal das doch alle mails usw ankommen...

guck nachher mal weil sitz grad am laptop und bilder sind auf dem pc

P.S. Der Text das mal mehr Leute Bilder schicken sollen, war nicht so gemeint das ich noch keine Mails bekommen habe... Es war schon ein haufen aber ich will mehr und noch mehr leute ansprechen was rüber zu senden....

P

pitbull1978

Gast
Hey Michablitz hab dir auch grad mal ein paar Bilder als E-Mail geschickt! coole Sache das du das machst,wird bestimmt super:ja:

G

GMB

Gast
Wann wolltest Du das neue Video denn machen?

Muß erst noch neue Bilder machen, aber das kann noch ein bißchen dauern.

Dexter90

Dexter90

Foren As
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu dem Video?

Robse_84

Robse_84

Routinier
also irgendwie kommen die email immer wieder mit Fehlermeldung zurück.... probiers also hier mal.....

also der Silberne war mein erster Vectra, die Blau Limo mein zweiter und der Kombiist der neue.....

Anhänge

Thema:

Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben