Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht wiederfinden, möchte ich gern ein neues machen.
Hier das alte Video ->
Nun habe ich aber die Lust nicht, wie bei dem alten Video jedes einzelne Bild aus jeder Garage einzeln und per Hand raus zu speichern.
Mal davon auch abgesehen das nur Leute drin sein sollten, die auch noch Aktiv sind und nicht schon jahre lang nicht mehr da waren.
Habe eine E-Mail Adresse an die Ihr 2-3 Bilder schicken könnt, die ihr persönlich von eurem Auto am schönsten findet.
Je nach Anzahl der Einsendungen wird etwa nur 1 Bild oder auch alle 3 eures Autos zu sehen sein. Youtube hat leider nur 10min Videozeit ausser es hat sich schon geändert?!
Hier ist die Mail -> VectraMicha@web.de
Bitte euren Username dazu schreiben, wäre ganz Hilfreich
So nun ordentlich Bilder zusenden..
Natürlich soll dieser Thread nicht nur dazu dienen sondern auch für Wünsche und Anregungen dienen.
Also haut rein
Gruß Micha(Blitz)
ACHTUNG
Wäre schon schön wenn die Bilder min. 800x600 hätten oder besser 1024x768 und nach oben ist alles offen...
Leider ist mein Postfach etwas klein, also wenn die Mail mal zurück kommt nochmal versuchen oder selber in Originalgröße bei
ImageShack® - Image Hosting oder auch Bilder hochladen - abload.de
hochladen und mir es über PN hier im Forum schicken...
Ganz ohne euere Hilfe schaff ich es nicht
Hier das alte Video ->
Nun habe ich aber die Lust nicht, wie bei dem alten Video jedes einzelne Bild aus jeder Garage einzeln und per Hand raus zu speichern.
Mal davon auch abgesehen das nur Leute drin sein sollten, die auch noch Aktiv sind und nicht schon jahre lang nicht mehr da waren.
Habe eine E-Mail Adresse an die Ihr 2-3 Bilder schicken könnt, die ihr persönlich von eurem Auto am schönsten findet.
Je nach Anzahl der Einsendungen wird etwa nur 1 Bild oder auch alle 3 eures Autos zu sehen sein. Youtube hat leider nur 10min Videozeit ausser es hat sich schon geändert?!
Hier ist die Mail -> VectraMicha@web.de
Bitte euren Username dazu schreiben, wäre ganz Hilfreich
So nun ordentlich Bilder zusenden..
Natürlich soll dieser Thread nicht nur dazu dienen sondern auch für Wünsche und Anregungen dienen.
Also haut rein
Gruß Micha(Blitz)
ACHTUNG
Wäre schon schön wenn die Bilder min. 800x600 hätten oder besser 1024x768 und nach oben ist alles offen...
Leider ist mein Postfach etwas klein, also wenn die Mail mal zurück kommt nochmal versuchen oder selber in Originalgröße bei
ImageShack® - Image Hosting oder auch Bilder hochladen - abload.de
hochladen und mir es über PN hier im Forum schicken...
Ganz ohne euere Hilfe schaff ich es nicht
Zuletzt bearbeitet: