Der neue Kofferraumausbau beginnt!

Diskutiere Der neue Kofferraumausbau beginnt! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe den Sound zwar vorerst nur auf Video gehört, aber wenn es da Handy wegreisst. . .8) Sieht ja schonmal echt gut aus, ich bin gespannt :151:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich habe den Sound zwar vorerst nur auf Video gehört, aber wenn es da Handy wegreisst. . .8)

Sieht ja schonmal echt gut aus, ich bin gespannt :151:

K

Kays

Gast
Meine Fresse !!! Da hast du dir ja was feines eingebaut - wie hast du denn die Verstärker in der Ersatzradmulde befestigt ??? Sieht ja echt geil aus... :151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo habe für jede Endstufe eine Rückwand aus Holz gebaut und die dan auf der Bodenplatte verschraubt so das ich die Endstufen einmal am boden anschrauben kann und an der Rückwand .

mfg. ingo

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Huhu so hab endlich nen Platz für den Punchregler gefunden und bissel Licht in Kofferraum gebaut :-)

mfg. ingo

Anhänge

T-K

T-K

Foren As
servus,

sieht echt sehr schick aus, muss man schon sagen :151:

an meinen kofferraum muss ich auch mal irgend wann ran sieht im mom. alles noch recht standart aus aber macht druck :super:

cya

T-K

Thema:

Der neue Kofferraumausbau beginnt!

Der neue Kofferraumausbau beginnt! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben