Der neue Kofferraumausbau beginnt!

Diskutiere Der neue Kofferraumausbau beginnt! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also. ick will ja nicht spamen. ?( aber ingo. das bild is geil. so muss das sein. kiste bier muss noch rinpassen. :151:
I

Iceman

Gast
also. ick will ja nicht spamen. ?(

aber ingo. das bild is geil. so muss das sein. kiste bier muss noch rinpassen. :151:

D

derEmde

Gast
Das nenn ich doch mal ein schönes Alltagsauto!!

Kann was... :bowdown:

The-Venom

The-Venom

Routinier
Ach Ingo, dass bekommst du schon hin!!!!! Und mit diesem Ausbau wirst du auch dann den ersten Platz machen 8)8)8)

Greez Phil

BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Nein den kannte ich wirklich nicht! Aber ich finde das sieht doch klasse aus. Man muss ja auch immer sehen, wenn man GFk im Kofferraum verbaut kann man den hinterher auch nicht mehr wirklich nutzen ausser man nimmt Kratzer in Kauf. Aber bei der hellen Auslege Ware überlegt man sich doch sicherlich auch ob man den Kasten Bier in den Kofferraum stellt oder!? 8)

Trotzalledem verdammt chic...

LG Dennis
:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Das is auch alles GFK:

Anhänge

D

derEmde

Gast
:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Das is auch alles GFK:
OK...

Lass es mich anders ausdrücken:

Wenn ich von GFK Ausbauten rede meine ich lackierte Flächen! Nicht mit Stoff bezogene Formen!

Im übrigen finde ich deinen Ausbau auch sehr Alltagstauglich auch wenn der Boden doch schon ziemlich hoch gelegt worden ist!

Trotzdem nice...

LG Dennis

BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Im übrigen finde ich deinen Ausbau auch sehr Alltagstauglich auch wenn der Boden doch schon ziemlich hoch gelegt worden ist!

Trotzdem nice...

LG Dennis
Danke, aber die höhe des Bodens is die Orginalhöhe ;(
Der Sinn des Kofferraums war auch die Alltagstauglichkeit, wegen Kinderwagen und arbeiten und so!!!

Aber genug OT, hier geht ja nicht um mein KR sondern um Ingos :151:

D

derEmde

Gast
Wirkt es aber nicht! Wieso OT, das ist doch gerade der Austausch z.B. solcher Bilder. Ich finde die Ausbauten die hervorragend Klingen und dann noch sehr unauffällig sind, eh ziemlich spitze! Wenn man sowieso wenig Platz verschenken kann wie du oder Ingo, sind das doch feine Lösungen! Obwohl der "leichte" Showausbau vom Ingo mir noch n Tacken mehr gefällt was deinen jedoch nicht schmälern soll.

Unter uns Pastoren-Töchtern: deine Endstufe ---- da könnte ich wieder rückfällig werden :super:

BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Die Endstufe is der Hammer, aber mußt erst mal den Sub hören... Der Klingt echt Sahne. Passt gut zusammen :ja:
Hab auch erst überlegt in die Seite Plexiglas einzuarbeiten, aber das verkratzt auch mit der Zeit. Dahinter sitzen ja noch paar schöne Sachen.
Das coole am Vectra is ja das das mit den Seitenwänden recht leicht zu realisieren is. In dem Link unten kann man sehn wie ich das gemacht habe. Is ansich ganz leicht. Und bringt platz!!! Die Audison soll da auch noch hinter.

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Ich muss sagen nicht schlecht was ihr da so alles einbaut, bastelt usw.

Weiter So!!!:151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Huhu seit Gestern hab ich meine Neue Endstufe ein Mono Block von Hifonics den Cyclpos XI einfach geil dat ding heute werde ich sie einbauen und dan berichten.

mfg. ingo

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
huuhuu,

na da hast dir ja was richtig feines zu gelegt!!!! Nun sollten deine Komponenten den Vecci aber zum beben bringen, oder???

Wann wird der Ausbau nun angefangen??? Erst meiner oder erst deiner????

Greez Phil

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
hehe gute Frage welcher zuerst bin nun wieder Pleite hehe

D

derEmde

Gast
Dafür produziert die Stufe sowiel Abwärme das du zuhause nicht mehr heizen musst, also sparst du da doch wieder !

Nee, quatsch sehr potente Stufe. Und man kann die auch noch richtig schick in Szene setzten! Bin mal auf weitere Bilder gespannt!

LG Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
So Morgen gehts Los Alle Kabel werden Ordentlich verlegt und alles angeschlossen Bilder gibs dan Morgen abend.

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
na da bin ich ja mal gespannt!!!!

Greez Phil

P.S. Marc kann nun sheela sagen hehe!!!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
So nun Läuft sie Endlich juhu

Verbaut sind nun
Endstufe Mac Audio MP 4000 für die Türlautsprecher

Monoblock Hifonics Cyclops XI für die Subkiste

Subkiste JBL GTO 1204 BP-Dual Doppelbandpass

Powercap 2 Farad für den Monoblock

Powercap 1 Farad für die Endstufe

Kabel: 20 mm² Für Monoblock

Kabel: 10 mm² für Endstufe

Remote : Extra gelegt (nicht das von Chinchkabel)

2 Chinchkabel Verlegt 1 x mit Adapter von 2 auf 4

Punchregler Angeschlossen und Verlegt (hab nur noch keine Platz gefunden vohin damit)

Also Power Ohne Ende sehr geil der Sound in den Türen werden da noch Canton Boxen Verbaut und ein satz zusatz Höchtöner in die B-Säulen.

mfg. ingo

Anhänge

D

dRq

Foren As
Also Power Ohne Ende sehr geil der Sound in den Türen werden da noch Canton Boxen Verbaut und ein satz zusatz Höchtöner in die B-Säulen.
Canton Boxen, das hört sich doch mal gut an 8) welches system wirst du dir denn kaufen wollen? Ich hab das QS 2.160 verbaut, und muss sagen! astrein das zeugs :super: werd mir aber wohl demnächst bei Saturn das QS 3.28 holen, da ein bekannter dort arbeitet ;( wenn du zeit hast zuwarten, dann könnte ich dir das QS 2.160 system überlassen :biggrin:

dann noch die frage, wieviel RMS hat deine Kiste? meinste nicht, das für den Monoblock bzw. die subs das plus mm² bissl zu niedrig ist?

ansonsten schick gelöst :]

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
hallo 1200 RMS hat die Kiste und denke ein 20 mm² is ausreichend ...

welches Canton ich nehme weis ich noch nit ma schauen sag einfach ma bescheid wenns bei dir soweit is.

mfg. ingo

Thema:

Der neue Kofferraumausbau beginnt!

Der neue Kofferraumausbau beginnt! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben