Der neue Kofferraumausbau beginnt!

Diskutiere Der neue Kofferraumausbau beginnt! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Der neue Kofferraumausbau beginnt !!! ja geb es ja zu bin`n weichei 8)
Opelhase

Opelhase

Mopedschrauber
AW: Der neue Kofferraumausbau beginnt !!!

Nur Männer, die weinen können, sind richtige Männer..... :151:

Mir kommen auch gleich die Tränen :heul:

Is das ergreifend...... soviel Gefühl......

C

CAVALIER V6

Gast

:schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1:

Zuletzt bearbeitet:
Opelhase

Opelhase

Mopedschrauber

Was willst Du uns damit denn jetzt sagen?:))

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

Heist abweichung vom Thema !!! Please BAck :151::kaputt::kaputt:

I

Iceman

Gast

@ingo

zu wann machste denn mein kofferraum??? 8)8)8)

aber mal ehrlich. wird der fast genauso aussehen wie dein alter ausba???

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

moin Ice nee wird besser mehr efeKte Leder,Licht und den rest ma schauen das fällt mir immer erst ein wen ich am schrauben bin...

mfg. ingo

C

CAVALIER V6

Gast

@ iceman
den kann ich dir auch gerne machen...
Habe meine ersten übungen beim vectra b stufenheck gemacht...
Mal gucken ob ich noch bilder finde...
hatte sogar leder mit drin und die endstufe und das power cab waren rot beleuchtet in der reserveradmulde. Ober drüber war pexiglas und unten drunter und an der seite war riffelblech folie damit das schön reflecktiert...
das ganze war dann achteckig und dieholzplatte mit schwarzen leder überzogen...

Mfg Christian

I

Iceman

Gast

aha. hauste auch noch ein paar bildschirme rin??? wäre auch mal was anderes. :ja:

naja. ick lass mich überraschen. aber wegen mein ausbau. da schnacken wir nochmal drüber. :ja:

mfg stefan

The-Venom

The-Venom

Routinier

Na Ingo...

Das Teil sieht ja schonmal super aus, eine schöne Grundlage für einen schönen Kofferraumausbau!!!
Hoffe, du sammelst schonmal fleißig Ideen, damit du diese auch bei meinem Kofferraum anwenden kannst *ggg*

Bin echt mal Gespannt, den dieser Ausbau wird den alten sicherlich übertreffen!!!!

Viel spass dabei und wenn watt is, ick komm wohl 8)8)8)

Greez

Philipp

P.S. Jezt musst nur gucken, dass dir die Haare nicht immer von hinten vors Gesicht gepustet werden :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Werd ma nen Vid machen wie gut die kiste geht aber is schon sehr geil der Bumms

R

Ralf.L

Gast
Mensch Ingo ist doch schon wieder der falsche Vecci in dem Du das einbaust :heul: meiner steht doch noch vor der Türe und ohne Radio hehe hab ich weggehauen das sch... Ding glaube das fliegt jetzt noch :kaputt: !!!!
Hattes den Kofferraum aber auch erstmal sauber machen können oder Evi bringen !!!! Ne bin mal gespannt zu mal ich ja die Bilder von Deinem alten Vecci gesehen habe.

Gruss Ralf

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
so nun mal wieder ein Bild wie es in meiner Reserverad Mulde aussieht und die kiste nochmal das Plexiglas macht nervige geräusche also denke ich mal das ich die kiste nicht verkleide sondern eine neue baue auser ich bekomm das klappern irgentwie in den griff.

Mehr Folgt die Tage 8)

mfg. ingo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Setzt du die Verstärler in Szene oder versteckst du die unter ner Bodenplatte?! Eigentlich könnte man die ja schön verkabeln, vielleicht ein wenig GFK und schon schaut das Geilomat aus...

Bist du mit dem Druck der JBL´s zufrieden?!

LG Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo ich Glaube du kennst mein alten Kofferraum nicht ,oder ?

Also ja werde die Endstufen in Scene Setzen aber ohne GFK uhhhh sowas kommt nit in mein Auto nur Holz 8)8)

Der Druck der JBL Kiste is sehr gut !!!

Was die Verkablung angeht die verschwindet später in schläuchen aus Chrom oder in Wagenfarbe ma schauen ....

mfg. ingo

P.S. 2 Pics für dich unten dran das war mein Alter Kofferraum :151:

Anhänge

D

derEmde

Gast
Nein den kannte ich wirklich nicht! Aber ich finde das sieht doch klasse aus. Man muss ja auch immer sehen, wenn man GFk im Kofferraum verbaut kann man den hinterher auch nicht mehr wirklich nutzen ausser man nimmt Kratzer in Kauf. Aber bei der hellen Auslege Ware überlegt man sich doch sicherlich auch ob man den Kasten Bier in den Kofferraum stellt oder!? 8)

Trotzalledem verdammt chic...

LG Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
da haste recht habe aber immer 2 decken drin gehabt und auch den kinderwagen und einkauf darin gefahren hehe da hab ich au noch nen geiles pic ...

mfg. ingo

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
@ Wire nein nur an dem Tag oder mit der showhutablage für treffen ...

Thema:

Der neue Kofferraumausbau beginnt!

Der neue Kofferraumausbau beginnt! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben