I
IceCrusher187
Mopedschrauber
Themenstarter
Vectra B 2001 2.2 16V 108kw
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.
Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen gefunden hab, habe ich mal ein neues Thema gestartet.
So nun zu meinen eingentlichen Anliegen:
Möchte mir die Daylinescheinwerfer mit LED Blinker kaufen.
kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör
Habe mich natürlich schon über diese Scheinwerfer erkundigt aber ich kann nicht nachvollziehen wie ich die scheinwerfer mit H1 leuchten betrieben werden wenn ich serienmäßig h7 habe.
komm da irgendwie auf keine Lösung .kann mir jemand von euch wo vieleicht schon erfahrung mit diesen Scheinwerfern hat helfen. Falls jemand erfahrung mit diesen scheinwerfern hat auch zwecks lwr und passgenauigkeit und dichtigkeit kann er ja mal seine erfahrungswerte hier schreiben .
Vielen Dank im Vorraus und auf ein zukünftiges gutes miteinander
MFG IceCrusher
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.
Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen gefunden hab, habe ich mal ein neues Thema gestartet.
So nun zu meinen eingentlichen Anliegen:
Möchte mir die Daylinescheinwerfer mit LED Blinker kaufen.
kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör
Habe mich natürlich schon über diese Scheinwerfer erkundigt aber ich kann nicht nachvollziehen wie ich die scheinwerfer mit H1 leuchten betrieben werden wenn ich serienmäßig h7 habe.
komm da irgendwie auf keine Lösung .kann mir jemand von euch wo vieleicht schon erfahrung mit diesen Scheinwerfern hat helfen. Falls jemand erfahrung mit diesen scheinwerfern hat auch zwecks lwr und passgenauigkeit und dichtigkeit kann er ja mal seine erfahrungswerte hier schreiben .
Vielen Dank im Vorraus und auf ein zukünftiges gutes miteinander
MFG IceCrusher