mende
Foren As
so...meine nws hat eine leuchtweiter von ca. 30metern, sprich bei ca. 30m ist kein licht mehr auf dem asphalt, kann nun immerhin noch 5 bis 10m weiter leuchten als das abblendlicht.
leider ist es aber so das die lichtausbeute sehr schlecht ist und man im dunkeln auf landstraßen (gerade bei akuten wildwechsel) sozusagen "gezwungen" ist, mit nsw zu fahren.
weil viele heutzutage einfach "cool" sein wollen und um jeden Preis auffallen...!Warum baut ihr euch dann so einen Müll ins Auto ein, wenn ihr euer Licht und damit eure Sicherheit rapide verschlechtert??
Richtig, aber ich denke doch jeder darf hier schreiben was er von den Teilen hält und die meisten sind VOLL DAGEGEN.Am Ende muss es doch jeder selber wissen.
Gut die Leute die die Teile noch nicht hatten oder haben können da auch wenig mitreden bzw. Schreiben vollkommend korrekt.Das ist richtig. Ich finde es aber auch das wir in diesem Thema ein wenig abdriften wenn nach persönlichen Erfahrungen gefragt wird und 10 Leute, die noch nix mit den SW Zutun hatten schreiben das die ******** sind.
Im Ansatz ist da nix falsches dran. Auch die Hilfestellung dieser Leute ist nichts falsches.
Wie gesagt, ich finde wir sollten nicht gleich jeden verurteilen und davon überzeugen müssen was wir von den Dingern halten.