Opel Vectra B DAYLINE-Scheinwerfer chrom

Diskutiere DAYLINE-Scheinwerfer chrom im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hat wer diese Scheinwerfer von DAYLINE ??? Ich würde sie mir gern Kaufen aber bin mir da nicht so sicher ;( MfG NemesisEN PS: Was habt ihr...
NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter

Hi,

hat wer diese Scheinwerfer von DAYLINE ???

Ich würde sie mir gern Kaufen aber bin mir da nicht so sicher ;(

MfG NemesisEN

PS: Was habt ihr für Scheinwerfer ???

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Also ich hab in meinem Xenon.
Ganz ehrlich bin ich auch absolut kein Fan von solchen Scheinwerfern, was genau schon so bei den Angel-Eyes war, aber das ist ja Geschmackssache. Ich find nur das es einfach zu viele haben und das es zu nem Audi gehört. Dann lieber Tagfahrlichter separat.
Aber wenn sie dir gefallen was sollte denn dagegen sprechen das es dir die Frage aufwirft?

NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Also ich hab in meinem Xenon.
Ganz ehrlich bin ich auch absolut kein Fan von solchen Scheinwerfern, was genau schon so bei den Angel-Eyes war, aber das ist ja Geschmackssache. Ich find nur das es einfach zu viele haben und das es zu nem Audi gehört. Dann lieber Tagfahrlichter separat.
Aber wenn sie dir gefallen was sollte denn dagegen sprechen das es dir die Frage aufwirft?
Ja ich kenne mich damit nicht so aus !

Da mein rechter Scheinwerfer schon fast Blind ist, und ich mir einen neuen Kaufen will, hatte ich mich gestern mal erkundigt.

Und ein Originaler in Neu kostet 180 €, die von Dayline kosten zusammen 230 € und hat halt Tagfahrlicht schon drin. Und wo soll ich denn Separat welche anbringen ??? (Ist doch kein platz mehr)

NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Schubbie

Schubbie

Routinier
Da kann man doch bestimmt im mittleren schwarzen Gitter in der Stoßstange 2 Ausschnitte machen, musst mal gucken, ob da Platz hinter ist.
Kannst du bei deinen Scheinwerfern die Gläser noch abnehmen? Dann versuch die doch erst mal zu reinigen, ggf. mit Klarspüler aussm Geschirrspüler einreiben (aber nur, wenns noch Glas ist).

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ne gläser sind plaste und verklebt.
warum kaufst du nicht einen ausn zubehör oder bei e-bay?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ne da ist es aus glas aber auch geklebt nur net so derb wie beim face,beim vf sind noch spangen am glas.

M

Midnightfate

Gast
Seh das wie Sport 2.6, anfangs wollte ich die auch noch haben aber jetzt hat die ja jeder (Angle-Eyes sind von der Ausleuchtung her zu schlecht). Die Nachrüst-TFL gefallen mir auch nicht, sieht immer komisch aus 2 so Leisten in der Stoßstange. Wenn dann in die NSW, alles andere sieht irgendwie nach Bastelei aus, meine Meinung.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ja ich kenne mich damit nicht so aus !

Da mein rechter Scheinwerfer schon fast Blind ist, und ich mir einen neuen Kaufen will, hatte ich mich gestern mal erkundigt.

Und ein Originaler in Neu kostet 180 €, die von Dayline kosten zusammen 230 € und hat halt Tagfahrlicht schon drin. Und wo soll ich denn Separat welche anbringen ??? (Ist doch kein platz mehr)

Ich hab mir die grad eingebaut!
Qualität wird von mal zu mal schlechter!
Tagfahrlicht ist das allerdings nicht,ist nach wie vor Standlicht!
Optik ist gut,aber Verarbeitung etc. absolut miserabel!

V

vectra-b-driver79

Gast
@ Silver

sag mir jetzt net du hast Dir die Scheinwerfer eingebaut... :nein:

Des hab ich hinter mir,frag mal Sami der war beim Einbau dabei,beide haben wir nur den Kopf geschüttelt über Qualität usw usw...

Nen Link zu Bildern kann ich dir schicken,Katastrophe !!!

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Na ich würde es lassen und schöne klarglass scheinwerfer vom fl holen sehen immer wieder schick aus

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
@Silver Arrow

Wie kommst du auf Standlicht. Ein Scheinwerfer darf nur 1 Standlichtbirne haben. Kumpel hat nen 3er E36 und da waren 2 drin, der musste eine rausmachen bzw abklemmen. Das können nur Tagfahrleuchten sein. Ich bild mir ein die dürfen wenn sie im Scheinwerfer drin sind auch mit leuchten wenn das Abblendlicht an ist, nur halt ni wenn sie separat sind. Weis das zufällig jemand genau?

rob

rob

Schichtcheffe
die scheinwerfer haben auch keine standlichtbirne..der led streifen ist das standlicht,
hab grad die von meinem stift gesehn..bis auf die ausleuchtung sind die eigentlihc top verarbeitet..laufen nicht an und sind dicht und passgenau..aber das licht:nein:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Und ja Stimmt. Normalerweise sind 2 Standlichter pro Seite erlaubt, also insgesamt 4.

"E"-Prüfzeichen "ja" erlaubt "nein" nicht erlaubt

Also wenn die Scheinwerfer eine ABE bzw die E-Nummer haben, ist das bedenkenlos fahrbar ganz einfache sache!
Die Dayline sind eh so dunkel kanns sie auch aus lassen also für Tagfahrlicht nicht brauchbar, find ich!

Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Normal muss das Tagfahrlicht ausgehen, sobald das Standlicht angeht. Aber es gibt inzwischen wohl auch welche, die sich dann dimmen und die man dann im gedimmten Zustand eingeschaltet lassen darf, dann hätte man wohl eine legale Nebelscheinwerferoptik im Zusammenhang mit Standlicht.

NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Hmmm Leute,

was soll ich denn jetzt machen ???

Ich will neue Scheinwerfer haben und wie ich ja sehe sind diese ja hier Schrott !!!

Welche könnt ihr mir empfehlen ???

Ich denke wenn ich jetzt die Tagfahrlichter in dem Stoßfänger setzte sieht das nicht auch weil die zu eng einnander liegen auch wegen denn Nebelscheinwerfer !?

Welche alternativen habe ich nun ???

?(8)

Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Kaufe gute gebrauchte bei eBay oder neue von Hella oder von wem die sind im Zubehör.
Ziehe den Nebelscheinwerferschalter raus, mach eine Blidkappe drauf, baue die Nebelscheinwerfer aus und suche Tagfahrlichter, die möglichst in die Löcher der Nebelscheinwerfer passen.

rob

rob

Schichtcheffe
hol dir schwarze valeo originalscheinwerfer..da haste keine qualitätsprobleme..ausleuchtung wie eben original und bissl was für die optik..siehe meine garage

gruß rob

Thema:

DAYLINE-Scheinwerfer chrom

DAYLINE-Scheinwerfer chrom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Oben