Opel Vectra B DAYLINE-Scheinwerfer chrom

Diskutiere DAYLINE-Scheinwerfer chrom im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; dann google mal nach den ganzen rückleuchten kram mit led´s und gib mal in die suche mit "e-prüfzeichen" ein. dann kannste mal paar beiträge bzw...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Also wenn die Scheinwerfer eine ABE bzw die E-Nummer haben, ist das bedenkenlos fahrbar ganz einfache sache!
dann google mal nach den ganzen rückleuchten kram mit led´s und gib mal in die suche mit "e-prüfzeichen" ein.
dann kannste mal paar beiträge bzw. berichte und prüfberichte über illegale zeichen lesen und aus welchen ländern die leuchten kommen.
ich will jetzt hier mit absicht keinen link zeigen.
ist genau das gleiche wie "...ist doch eingetragen..." aber trotzdem net legal.

V

vectra-b-driver79

Gast
Hier mal der Link mit den Bildern, die Dinger sind in meinen Augen ne Katastrophe.

Keine 100 Euro Wert,aber ist halt meine Meinung !!!

Dichtung Dectane : Dectane Dayline Scheinwerfer Facelift : Opel Vectra B : #202864514

Durfte Sie Testen,sozusagen da ich nen Teilkaskoschaden ( Steinschlag ) in de Scheinwerfer hatte, hatte mri die gekauzft von dem geld, und am selben Tag wo die Bilder entstanden sind auch wieder zurück geschickt...

und mir Schwarze geschossen bei Ebay...

Schubbie

Schubbie

Routinier
Man ist dein Karren verzogen 8)
Die vom Calibra von Sonar waren ja schon billig (wahrscheinlich der gleiche Hersteller, der irgendwo sitzt), aber die sehen ja schon von Weitem total panne aus. Beim Calibra bekam man die Leuchtmittel kaum gewechselt, da die Dichtungen zu stramm saßen, aber die haben wenigstens besser gepasst.

V

vectra-b-driver79

Gast
Ach so Mein Vecci ist verzogen,und ich dachte schon es lag an den Scheinwerfern :wand:;(

Ps Hersteller dieser Sch. Teile ist Jeng Jang oder irgendwie so heissen die da, Dectane lässt die für extremkleines Geld in China oder Japan Produzieren

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Bei meinen bin ich zufrieden mit der Dichtung.
Allerdings passen meine Stellmotoren nicht und bei einem Satz waren die LED's verschoben,sodass man diese nicht sah!

Die original Blinker Fassungen kann man auch nicht verwenden.
Bei den mitgelieferten Blinkerfassungen sind 2 Kabel dabei,die man einfach so in den Stecker des Blinkers steckt!!! (ohne Arretierung etc.)

Aber im Prinzip keine 100€ wert!

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
dann google mal nach den ganzen rückleuchten kram mit led´s und gib mal in die suche mit "e-prüfzeichen" ein.
dann kannste mal paar beiträge bzw. berichte und prüfberichte über illegale zeichen lesen und aus welchen ländern die leuchten kommen.
ich will jetzt hier mit absicht keinen link zeigen.
ist genau das gleiche wie "...ist doch eingetragen..." aber trotzdem net legal.
Na stimmt schon da stimm ich dir auch so zu! Aber es gibt auch genug legale e prüfzeichen und sehen trotzdem ******** aus!
Na bei mir bleibts so wie es ist! Ist ja auch nicht böse gemeint!

micha1981

micha1981

Mitglied
Die Dinger sind echt mies. 230 Tacken wären da rausgeschmissenes Geld.Kenne wirklich niemanden der keine Probleme mit den Scheinwerfern hatte.
die werden übrigens in China hergestellt,wenn sie die in Japan herstellen lassen würden wären sie um ein vielfaches teurer...

Die Valeo Sache würde ich auch empfehlen,sind schon recht gut.Kann man auf jeden Fall bedenkenlos zuschlagen.Bisschen in der Bucht stöbern und mit etwas Glück zu einem akzeptablen Preis deine.

Bastian

Bastian

Mopedschrauber
Hallo bei meinem VFL bin ich auch am überlegen neue leuchten einzubauen
da ich auf der rechten seite im scheini
so eine komische kappe vorm abblendlicht habe
uns das stört mich ist total ungleichmäßig das licht
denke ich mache die vom face rein

Sero004

Sero004

Eroberer
öhm..ihr redet jetz ja nur von den Scheinwerfern von Dectane.
Is das bei den Rückleuchten der gleiche mist? oder sind die wenigstens für 80€ ihren Preis wert und dicht und passgenau???

Hat da jemand ne Meinung dazu?

Thema:

DAYLINE-Scheinwerfer chrom

DAYLINE-Scheinwerfer chrom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Oben