D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Ja seh ich auch so. Aber ehrlich gesagt gefällt der mir net so. Das Hinterteil sieht bescheiden aus. Sieht wirklich aus wie ein Benz. Hoffe das...
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Ja das stimmt, geht mir auch so.
Allerdings ist das irgendwie bei vielen Modellen so... damals beim ersten Vectra C Limo war ich auch nicht sonderlich begeistert. Mit der Zeit fügt sich solch ein Modell ins Straßenbild ein und man gewöhnt sich an den neuen Stil, natürlich auch an Verbesserungen wie GTS und dergleichen.
Ich hoffe dass der Kombi vernünftig wird, und nicht zuuuu teuer...!?

Der Mumpie

M

Mr.Carbon

Gast
Über Design lässt sich streiten!

Aber Fakt is das Jeder Designer sich was beim anderen abschaut und das bei sich oder der jeweiligen Marke mit einfließen lässt wenn ihm was gefällt!

Und auch wenn sich die Opel Designer auch jetzt wider was bei Mercedes oder BMW abgeschaut hätten dann schließt sich der kreis wider bei allen 3 großen Marken haben schon bei Opel Designer Abbgeschaut!

z.b Audi die Kiemen vom RS4 die gabs vorher schon in ähnlicher Form in der STW am Vectra oder später dann am i500.

Mercedes oder BMW

Beim 3er kann man sehen das sie sich bei der Frontschürze wird jetzt keinen von euch auf fallen aber da haben die beim C Vectra abgeschaut und genauso das gleiche Mercedes mit dem E Klassen Facelift!

Im Grunde jeder schaut sich was gutes beim anderen ab!

Und irgend wie macht ein neues Design immer seine Runde bei allen Automarken! Weil vielleicht is euch auch schon aufgefallen das es keine seitlichen Zierleisten bei neuen Modellen egal zu welcher Automarke man schaut (C Corsa mal ausgenommen da es ein Typisches Frauen Auto ist und somit Parkrämpler vorprogrammiert sind) mehr gibt und Stadtdessen die neuen Auto´s irgendwie eine kante in der Seite haben oder bei Opel der Schwung in der unteren Tür die sie Klinge nennen was auch jetzt erstmals der Insignia (in Serie) bekommt!

D

derEmde

Gast
Also vom Design des Vecta C´s war ich anfangs auch überhaupt nicht glücklich und was war die Konsequenz.... Richtig hab mir einen gekauft weil ich den mittlerweile "wunderschön" finde. Ist doch eh alles nur gewöhnungssache und mal ganz ehrlich der Insignia sieht doch ganz gut aus. Zwar ist die Front noch etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn er herauskommt wirds schon ne richtig runde Sache sein! :151:

Wenn dann noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gehts wieder aufwärts...

LG Dennis

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
also meine meinung bisher:

Die Limo is nich so der hammer kann mich einfach noch nicht damit anfreunden aber das kommt sicher noch sobald die ersten auf unseren straßen unterwegs sind und vorallem die ersten mods :D

Den Caravan sollte er so kommen find ich kann man so stehen lassen, sieht gut aus.

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Moinsens,

also ganz ehrlich.... der Kombi geht schon, mit der entsprechenden Konfiguration... wird aber wohl dann auch gen 50.000,- gehen X(

Allerdings wirkt er auf dem Bild etwas kürzer als der C-Kombi... und ich will und BRAUCHE diese 2 komma nochwas Meter Ladelänge.
Ausserdem wirkt die Heckklappe etwas flacher... oder täuscht das !?

Und von wegen Optik... das wird dann schon. Immerhin sieht der neue 3er BMW von hinten auch eher aus wie ein Reiskocher :bäh:

Der Mumpie

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

die Länge der Ladefläche ist schwer einzuschätzen!

aber ich finde das Heck sieht so nach Astra H GTC aus.....zumindest was man so sieht und erahnen kann.....!
außerdem scheint das Heck so einen Coupe-Charakter zu kriegen, was ich persönlich sehr sportlich und schnittig finde! also mir gefällt er super gut, wenn er so kommt.....! dabei mag ich Caravans nicht besonders! :biggrin:

MfG SouL

M

misterY

Schichtcheffe
Schick, aber Fake. Insofern wenig aussagekräftig.

V

Vectra Mafia

Gast
Also der Caravan gefällt mir besser als die Limo!!
Denn würde ich nehmen! :151:

D

derEmde

Gast
Könnte man aber durchgehen lassen auch wenn mir der C Vorfacelift Caravan um länger besser gefällt!

LG Dennis

Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Hey
der Hintern vom Caravan sieht ja total aus wie der Arsch vom neuen BMW dreier... touring... alter hätte ich ja überhaupt nicht gedacht! Ich mein es reicht ja dass der neue A4 aussieht wie der 3er aber Opel... ? Schade...

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
also die neue vectra sehen sehr ähnlich wie die US von Pontiac optic vom augen her(scheinwerfer) aber es sind schon sehr bullig vom karosserie her.

J

juhu2502

Doppel-As
Ich habe mir jetzt nicht alle 28 Seiten durchgelesen aber wann soll er dann kommen? ende 2008 oder wie?
am besten mit einem 4.0 CDTI und ordentlich Power....

G

Gast4848

Gast
Bitte nciht träumen... Der neue V6 CDTI is schon schön, auch wenn es nur en 2.9er is... Auf jeden Fall is er schöner zu fahren wie der 3.0er Isuzu...

Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben