Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Carfakes-Sammelthread Danke Stiffler! Könntest du auch noch die Stoßstange mit runter einschwärzen? Hier auch noch ein Bild von vorne!
Vandy

Vandy

Routinier
AW: Carfakes-Sammelthread

Danke Stiffler!
Könntest du auch noch die Stoßstange mit runter einschwärzen?

Hier auch noch ein Bild von vorne!

Anhänge

air

air

Schichtcheffe

Hi an alle Carfaker!

ich bin auch begeisteter bildebearbeiter, habe seit einigen monaten auch photosop cs3, bloß kann i net wirklich was mit anfangen, zwar kann ich ein bischen was bearbeiten, aber des is nichtmal erwähnenswert.
mir fehlt einfach das basiswissen wie wo was ist und so tutorials sind net wirklich hilfreich.:nein:
habe zwar 2 programme mit denen ich immer zusammenarbeite, aber für solche fakes sind diese programme einfach nicht geeignet, zumal das eine paint ist:bäh:
habe trotzallem schon mehrere bilder erstellt, die sich allerdings nicht auf autos bezogen haben.
i würde au gerne so autosfaken, aber braucht halt ne kleine einführung, wie man den lack färbt, spiegelungen reinmacht und teile dazufaken kann (z.b.frontschürze)

würde mich freuen, wenn ihr mir tips geben könntet

K

kai

Frischling

wenn du auf Videoschulungen stehst schau dir doch mal die video2brain dvds oder die von galileo press an.
Gerade bei Photoshop finde ich es praktisch und erholsam wenn man die Sachen vorgeführt bekommt.

air

air

Schichtcheffe

jaklar, wenn se informativ sind, guck i mir die gerne an.
wo kann man sich die reinziehn?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

@darkimpi
naja nicht so mein fall,die hintere ist ein wenig zu klein aber ansonsten vom fake her echt gut.was hast für ein progr. genommen?

K

kai

Frischling

jaklar, wenn se informativ sind, guck i mir die gerne an.
wo kann man sich die reinziehn?
Auf jedem Mac oder PC mit DVD Laufwerk.
video2brain.de und so weiter, das zu finden is nicht schwer ;)

air

air

Schichtcheffe

THX für die info
und als ich gefragt habe wo i mir die reinziehen kann, habe ich eher irgendwelche videos im internet gemeint8)

Zuletzt bearbeitet:
D

dArKiMpI

Frischling

@darkimpi
naja nicht so mein fall,die hintere ist ein wenig zu klein aber ansonsten vom fake her echt gut.was hast für ein progr. genommen?
photoshop cs3, meine freundin benutzt es um ihre Fotos zu bearbeiten und ich nun zum faken. Muss meine bessere Hälfte mal überreden das sie endlich mein Auto ablichtet... damit ich weiter faken kann 8)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

ganz ehrlich :nein:
das wirkt irgendwie abstoßend so wenn dann nur die motorhaube und stoßstange ohne grill

Vandy

Vandy

Routinier

Hhmm:]

Also das muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. 8)8)8)

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

yo panki,dann mal deins.mach die schriftzüge ab!grins
el diablo,von dir bräuchte ich das pic mal original bzw. ist die auflösung zu schlecht.

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

@stiffler

Mal so eine Anfrage von mir, da Du wohl ein Spezialist im Stoßstangenumbau bist. Ich suche für meinen etwas dezentes sportliches, aber mit dem schwarzen Absatz auf der Stoßstange (Vorfacelift). Will ich unbedingt beibehalten. Hättest Du da einen Vorschlag, zwecks wirklichen Umbau? Und ich will kein GFK.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Jo nicht schlecht. Ist das original Mattig? Die Passgenauigkeit sieht nicht gerade gut aus. Oder ist das nen Fake?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

das ist die cupra-lippe von seat.hab ich über die suche gefunden.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

sieht nach fake aus

weil auf der mattig hp ist der so hier

edit: da hat mir einer die illusionen geraubt.

ps was macht meine ;)

Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben