Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Carfakes-Sammelthread hier wirds albern:151:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Carfakes-Sammelthread

hier wirds albern:151:

D

derEmde

Gast

Also der Fake mit den BBS Felgen sieht doch mal rattenscharf aus!

Ganz dickes Lob auch wenns ein wenig künstlich ausschauen tut! :151:

Ganz lieben Gruß an die Faker im Forum!

Dennis

steve

steve

Tripel-As

hi,
hat jemand zufällig mal nen bild von nen b caravan (ideal wär olivgrau) mit den 15" astra gsi felgen (die aussehen wie so nen fächer)8) drauf oder könnte das mal faken?
könnte so nen satz bekommen für die winterräder8)
fand die felge ja damals aufn kadett ganz schick aber aufn b caravan in 15"?:confused13:
wär für jede hilfe dankbar;(:bowdown:
gruss steve

steve

steve

Tripel-As

warum? traglast? die daten wie et,breite und so weiter stehen ja schon in den papieren.
auf kadett hatt ich sie..

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

jo kadett, aber vergleich mal die gewichte, der kadett wiegt leer ca 7ookg der vectra b über 1,5 tonnen

steve

steve

Tripel-As

mein caravan wiegt 1320 leer und der astra gsi 16v wog doch auch in etwa soviel?

Vandy

Vandy

Routinier

Hallo Leute!

Hätte da auch was für die Profis hier!:151:

Könnte da wer das Ganze in der Mitte einmal mit schwarz und einmal mit gold ausfüllen?Ab der Windschutzscheibe dann die breite des Daches weiter nach hinten!
Eventuell auch noch ne Version wo schon vorne die gesamte Motorhaubenbreite nach hinten verläuft!;(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wess

wess

Tripel-As

ich schreibs jetz hir auch nochmal rein kann diesesbild wer faken und zwar weisser lack bis auf motorhaube und dach danke

Anhänge

K

Kuzo1986

Gast

Wie geht das mit dem faken? Was für ein Programm braucht man dafür.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

das problem ist das man da die linien nicht klar trennen kann und dann siehts voll ******** aus.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

yo,das ist besser,also alles weiß bis auf´s dach und die haube?die a-säulen sollen auch weiß?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ist nur was schnelles,sowas geht noch besser aber weiß ist immer so ne sache.
nun haste eckige radläufe grins.

Anhänge

D

dArKiMpI

Frischling

thx an wess, ich habe mir mal dein Pic genommen da ich von meinem noch keine habe.

hab hier mal meine wunschfelgen "montiert" ist meine erste arbeit also nicht steinigen

was haltet ihr von den Felgen !? Sind Barracuda Tzunamme Black

Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben