Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab ich bevor ich geschrieben hab gemacht, da gings aber leider net. Ok dann versuch ichs nochmal
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hab ich bevor ich geschrieben hab gemacht, da gings aber leider net.
Ok dann versuch ichs nochmal

DS237

DS237

Gelber Engel
hey steve besten dank erstmal fürs faken! ich denk mal mit etwas feinerem und dunklerem carbon könnte ich mich damit anfreunden. na mal schauen was mein lackierer meint bzw was er so an folie da hat als muster.
:151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kein problem,ich finde es auch net schlecht da es bei deiner farbe auch net so aufn ersten blick ins auge sticht.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
geht immer noch nicht ich flieg immer raus, zuhause und im Geschäft.
Sch....ade

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Habe auch mal mit meinem Photoprogramm gespielt.

Ich finde nicht schlecht für den Anfang 8)

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
ich werd dann nächste woche mal zu meinem werbetyp machen und mir mal paar mußter zeigen lassen und nachn preis fragen. dann entscheid ich mal was drauf kommt.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Da ich heute frei hatte und auch etwas langeweile hab ich mal etwas gespielt...

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Könnte mal jemand, der ein wenig Zeit bzw. Langeweile hat, ein paar Felgen für mich faken? Ich würde gerne mal von PLW die Felge PE und PI, jeweils in 18", auf nem Vectra B sehen. Bild von meinem Auto kann ich heute nachmittag zur Verfügung stellen, kann aber auch auf jeden anderen B gemacht werden.

H

Herias

0-Poster
AW: Carfakes-Sammelthread

Mahlzeit Ihr Faker!

Tut mir doch mal nen Gefallen! Könnt Ihr mir das Dach und die Motorhaube mal in Perlweiß faken und wenns geht das Weiß noch bis zur Stoßstange runterziehen?

Ich danke euch schonmal im voraus!

mal nen paar gemacht, ist zwar nichtmehr aktuell aber dasn schönes auto :D

... oder mal testweise im Stoff Style lackiert.. nicht ernst nehmen :P

MfG

D

derEmde

Gast
Schon ne coole Nummer! Vielleicht sollte ich mal meinen Lacker kontaktieren!

Vielen Dank!

LG Dennis

H

Herias

0-Poster
Ich habe noch was dran rumgespielt.. ich finde das hat auch Stil :super::super:

Nur.. finde mal nen Lackierer der das so machen kann :(

//EDIT:

du hast links hinten nen Golf im Bild, soll ich den durch nen Calibra ersetzen? :D

D

derEmde

Gast
Der Marmor-Effekt sieht echt ganz gut aus! Den Golf kannst du wenn es dir spaß macht gerne ausmerzen! :151:

LG Dennis

H

Herias

0-Poster
könnte mir jemand die stossi in wagenfarbe "lackieren"? wäre nett danke

Ausgangsbild:

Umlackiert:

Mehr ist mit dem Bild nicht möglich.

Gib mir dein Auto und die Stoßstange die du haben willst in besserer Auflösung, dann mach ich dir nen Fake den man nicht als solchen erkennt :]

MfG

air

air

Schichtcheffe
@ DoctorGremlin

hatte grad zeit und langeweile, dann hab i dir ma auf deinen Vecci die PLW PE mit ca. 18 zoll draufgefaket.
die PLW PI die sehen fast genauso aus wie die wo de drauf hast, wenns die nicht sogar sind^^

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hier hab i dann noch en fake wie ich meinen gerne lackieren/umbauen lassen will. ma schaun ob des was wird, hab net viel zeit und au net den arbeitsplatz dazu.

tiefer, böser blick, dunklere scheinwerfer, 2 farben lack, lackierte felgen

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
könnte mir jemand bitte von meinem autowagen den rahmen vom grill schwarz einfärben?? wäre super..

gruß rob

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
@ rob
so de rand des grilles in schwarz

@ Peter1986
is zwar scho bissle her, aber hab da ma bisschen langeweile gehabt und hab da deine gewühnschten felgen drauf gemacht, en bösen blick und dann noch bissle mit schwarz gespielt

Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben