Welche Seite Schweiz?nonny001
Und BlitzHit wo kommst du her?
Such dringen kontakt zu anderen Vectra fahren, meiner hat ständig was
Muß garade Audi fahren und der schluckt den Sprit
Dann ist das ja quasi um die ecke Bei Lichtenstein oder? Ist schon lang her das ich in der Schweiz war
Bin neu muß mich erst einfinden hier. Bin sonst nur in Hundeforums unterwegs.
Peter sagt dir Bräunlingen was, kennst du da jemand?
Also noch Dounaueschingen hab ich früher mit meinem kleinen Astra 2Stunden gebraucht und Freibung.... ich glaub mein Vater hat immer 3Stunden gebraucht. Aber BiltzHits kannst mich gerne besuchen kommen
Wenn du ein Patrick Schaaf kennen lernst nim die füße in die hand und renn. Soryy ist so. Aber fals du sein Hund siehst wär nett wenn du mir sagst ob es ihm gut geht.
Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt.
Leider habe ich schon ein Problem...
Bela vom Bodensee: Hallo liebe Opel-Schrauber,
habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann.
Ich fahre jetzt...
Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen,
wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft?
Was habt ihr für...
Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft
kürzlich jetzt auch schon die...
Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr,
ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt.
Leider habe ich schon ein Problem...
Bela vom Bodensee: Hallo liebe Opel-Schrauber,
habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann.
Ich fahre jetzt...
Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen,
wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft?
Was habt ihr für...
Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft
kürzlich jetzt auch schon die...
Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr,
ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...