Diskutiere Bodensee? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; markdorf das zentrum der mitte auch die hauptstadt vom schwobe mähr^^
Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt.
Leider habe ich schon ein Problem...
Bela vom Bodensee: Hallo liebe Opel-Schrauber,
habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann.
Ich fahre jetzt...
Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen,
wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft?
Was habt ihr für...
Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft
kürzlich jetzt auch schon die...
Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr,
ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt.
Leider habe ich schon ein Problem...
Bela vom Bodensee: Hallo liebe Opel-Schrauber,
habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann.
Ich fahre jetzt...
Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen,
wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft?
Was habt ihr für...
Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft
kürzlich jetzt auch schon die...
Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr,
ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...