rob
Schichtcheffe
aber geschwärzte werden dir ohne probleme eingetragen
Ein Freund von mir macht gerade nach dem Mechatronik-Studium seine Ausbildung zum Prüfingenieur und hat sich mit der Sache explizit auseinandergestzt und auch mit den Ausbildern diskutiert. Er meinte es geht. Er hatte auch schon vor Jahren seine Xenon geschwärzt und bei seinem Prüfer auch eintragen lassen. Deshalb hatte ihn das auch gerade jetzt interessiert, wo er selbst zum TÜV-Prüfer ausgebildet wird.auch das schwärzen ist verboten weil es eine änderung an einem teil ist was ein gutachten hat!!! und somit gilt diese gutachten nicht mehr. was denkt ihr warum man eine abe für nen anschweißendrohr brauch??? richtig weil damit auch eine änderung am serienschalldämpfer vorgenommen wird.
und du willst mir jetzt sagen, wenn ich dieses endrohr obendrauf schwarz sprühe ist es verboten und die abe erlöschen?auch das schwärzen ist verboten weil es eine änderung an einem teil ist was ein gutachten hat!!! und somit gilt diese gutachten nicht mehr. was denkt ihr warum man eine abe für nen anschweißendrohr brauch??? richtig weil damit auch eine änderung am serienschalldämpfer vorgenommen wird.
Is ja richtig, aber dein beispiel war schon komischjetzt kann man es auch bissel überteiben, es sollte nur mal als beispiel dienen ich mein ja nur man sollte eben so einen scheinwerfer nicht öffnen und was dran verändern.bzw ist es dann eben so das die bauartgenemigung nimmer passt!!!! aber wenn jetzt eben einige sagen das es geht ist es doch ok, dann hab ich mal wieder was dazu gelernt und gut ist. will ja auch net sagen das ich alles weiß und man lernt ja nie aus!!!