steven7110
Eroberer
Themenstarter
hi folks,
da ich in meinem wunderschönen vectra b ein MID mit ganz vielen Pixelfehlern habe, war ich ein tag jetzt mal beim schrotti und hab mal n paar klamotten geholt.
bin grad in nem omega b drin um mir relais und intervallwischer hebel zu holen, da seh ich den noch vorhandenen Kompletten tacho.
mit MID ich das ding sofort ausgebaut. es hat den grauen stecker, und KEINEN schwarzen kleinen dabei.
hab dan auch gleich den stecker mit ungefähr 10cm kabel abgeschnitten und mir gedacht, cool das nimmst mal mit.
jetzt meine frage: funktioniert der bei mir?
wenn ich farbe auf farbe lege?
weil wie gesagt ist ja nur 1 stecker.[/B]
ich meine auch das der omega b n 2liter 16v war also x20xev. wie meiner auch
und wenn nicht, was zeigt der bc dann falsch oder gar, gar nicht an???
mfg
steven
da ich in meinem wunderschönen vectra b ein MID mit ganz vielen Pixelfehlern habe, war ich ein tag jetzt mal beim schrotti und hab mal n paar klamotten geholt.
bin grad in nem omega b drin um mir relais und intervallwischer hebel zu holen, da seh ich den noch vorhandenen Kompletten tacho.
mit MID ich das ding sofort ausgebaut. es hat den grauen stecker, und KEINEN schwarzen kleinen dabei.
hab dan auch gleich den stecker mit ungefähr 10cm kabel abgeschnitten und mir gedacht, cool das nimmst mal mit.
jetzt meine frage: funktioniert der bei mir?
wenn ich farbe auf farbe lege?
weil wie gesagt ist ja nur 1 stecker.[/B]
ich meine auch das der omega b n 2liter 16v war also x20xev. wie meiner auch
und wenn nicht, was zeigt der bc dann falsch oder gar, gar nicht an???
mfg
steven
Zuletzt bearbeitet: