MrServer
GoCart-Fahrer
okay das mit dem lohnen ist so eine Sache, Interesse hätte ich auf jeden Fall und auch kein großes Problem das in die Hand zu nehmen. Was mich nur wundert ist, dass wiederum manche Dinge schon vorverkabelt sind (Sitzheizung, Alarmanlage usw) doch nun diese Sache gänzlich fehlt. Irgendwie merkwürdig... auch im Motorraum der Tempomat mit Schalter und Stecker war alles da um baumelte da rum sozusagen, einfach Tempomat-STG dran, Schalter rein klipsen und er lief. alles vorverkabelt.. auch unterm Auto hab ich den Stecker für den Wischwasserbehälter gefunden - natürlich nicht angeklemmt da ich einen neuen Wischwasserbehälter benötige aber die Kabel müssten doch auch irgendwoankommen da die doch angeklipst werden oder? (natürlich nur wenn man möchte..)
Habe mir beim englischen großen Auktionshaus ein MID mit gelbem Anschluss gekauft aber habe nun gehört das ich das nich benutzen kann weil ich eins mit grauem Stecker benötige da mein Vectra B (X18XE1) das nicht abfragen kann und falsche Werte anzeigt oder so ähnlich. Stimmt das oder kann ich das MID so einbauen und alles nicht benötigte auf Masse legen?
Danke und schönen Rest-Abend/Nacht nocht
Habe mir beim englischen großen Auktionshaus ein MID mit gelbem Anschluss gekauft aber habe nun gehört das ich das nich benutzen kann weil ich eins mit grauem Stecker benötige da mein Vectra B (X18XE1) das nicht abfragen kann und falsche Werte anzeigt oder so ähnlich. Stimmt das oder kann ich das MID so einbauen und alles nicht benötigte auf Masse legen?
Danke und schönen Rest-Abend/Nacht nocht