Auto lackieren

Diskutiere Auto lackieren im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute , möchte mein Auto bald Lackieren lassen nur jetzt ist die frage in welche Farbe , Jägermeister Farbe könnt ich ganz günstig haben und...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey leute , möchte mein Auto bald Lackieren lassen nur jetzt ist die frage in welche Farbe , Jägermeister Farbe könnt ich ganz günstig haben und das Grün wie der Jürgen hat , welche würdet ihr nehmen oder würde besser aussehen ich weiß nicht mehr weiter :(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
am besten finde ich immernoch nen richtiges tiefschwarz! das is einfach hammer beim a vecci... oder willst du eher was auffälliges!? aber ich würde mir ne 2000er verspoilerung drann baun und dann den hobel komplett schwarz lacken! das is echt end edel!

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
joa dunkele farben sind eh edel wie schwarz oder dunkel blau ;)

King

King

Doppel-As
Hi.

Schwarz ist natürlich immer geil aber ich hab auch mal in nem andern Forum einen B Vectra in so nem Lambo-Orange (also so Gelb-Orange) gesehn mit schwarz getönten Scheiben der kam richtig fett.

Obs für den A auch aussieht, kp.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey,

darf ich meine daneben stellen wenn du deinen lackierst?
Vielleicht fallen ja noch 'n paar Spritzer für mich ab :ja:

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
silber ist auch fein :)

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Silver Arrow schrieb:
Hey,

darf ich meine daneben stellen wenn du deinen lackierst?
Vielleicht fallen ja noch 'n paar Spritzer für mich ab :ja:
lol , könnt ihn fragen ob er deinen auch macht für wenig geld ja das würde gehn ^^

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Äh,

wo wäre das denn?

Wenn nicht allzuweit weg von Köln/Bonn dann frag mal!
Hab vorne Steinschläge und Hinten Spannungsrisse in der Stossi ansonsten hier und da was Flugrost.

Grüße

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Viersen ist bei Mönchengladbach , kla ich frag ihn am Wochenende mal :)

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hat jemand schon ma einen Jägermeister Farbenen Vectra A gesehn ?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja ich geh davon aus das du mit jägermeister farbenen vectra so nen orange ton meinst.... nein habe ich noch nicht gesehen....

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Jo meinte ich , aba hab einen vectra in dieser farbe grade gesehn und ist doch nicht so mein ding leider nuja egal also weiter auch suche :redface:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also meiner bekommt eher so nen Blau

Oder das Schwarz

Je nachdem was mir beim Probesprayen besser gefällt.

VecciGT

VecciGT

Foren As
Ich würde ihn ja Rot lackieren :banane:
Also es gibt viele schöne Lacke, meiner wird denke ich mal in dem Farbton HellrotOrange gelackt.
Ist ähnlich dem Lambolack.
Ansonsten würde ich ihn Schwarz machen weil das kommt echt gut am Vectra
Gruß
Dennis

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Ein edles weiß ist auch was feines!

Meiner wird schwarz matt oder weiß matt(teilweise). Mal gespannt was es wird!

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Also erstmal wird er auf 2000er Optik umgebaut danach Blinker weg , Antenne weg + loch , Kofferraum Clean und mal gucken was sonst noch so kommt , wenn mich morgen die lust packt bau ich Koni und 60/60 ein :) aba mal schaun , aber der lack muss auch zum Tuning passen das ist das problem denke silber und ne dunkele farbe kommt am geilsten weiß ja nicht ob ihr meiner meinung seid :)

King

King

Doppel-As
Joa wie gesagt nen B hab ich schonmal in Orange gesehn allerdings nich ganz so kräftig wie das Jägermeisterorange wenn ich mich richtig erinnere, der hat geil ausgesehn.
Nen A hab ich mal in der Flash gesehn in so nem kleinen Anzeigenbild auch Orange so Jägermeistermäßig. Sah nicht ganz so doll aus aber naja müsste man mal in größer sehn um was genaues sagen zu können, daher --> Versuch macht kluch^^
Immerhin haste dann ne ziemlich seltene Farbe.

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hier ein paar Bilder von geilekarre.de , nur mit Angel Eyes , Kamei Grill usw würde ich es dann haben , und wohl ganz so möchte ich auch nicht haben.

Anhänge

VecciGT

VecciGT

Foren As
Ey Ben, machst du das Antennenloch selber zu ? :)

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Ey Dennis , Jau mach ich , ich denke wenn ich das eine Auto fertig geschweißt habe fang ich mit meinen baby an , ich will das die sich nicht mehr lustig machen über mein auto :(

Thema:

Auto lackieren

Auto lackieren - Ähnliche Themen

• Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra A Auto lackieren

Auto lackieren: Weiß jemand wie man dieses hinbekommt? Ma Wes Fotos | Facebook
  • Opel - Werkstatt

Opel - Werkstatt: Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Optik-Tuning

Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Optik-Tuning - Ähnliche Themen

• Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra A Auto lackieren

Auto lackieren: Weiß jemand wie man dieses hinbekommt? Ma Wes Fotos | Facebook
  • Opel - Werkstatt

Opel - Werkstatt: Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Optik-Tuning

Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Oben