Auto lackieren

Diskutiere Auto lackieren im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hätte auch noch Interesse an einer Lackierung, bzw. Beilackierung, wenn dein Bekannter Zeit und Lüst hat... Was nimmt er denn so für seine...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Hätte auch noch Interesse an einer Lackierung, bzw. Beilackierung, wenn dein Bekannter Zeit und Lüst hat...

Was nimmt er denn so für seine Arbeiten und was würde eine Komplettlackierung in Schwarz Metallic beim Vecci B kosten???

Meld dich sonst einfach per PN!!!

Danke

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey , machst du die vorarbeiten ?oder soll er es komplett machen ? also muss schonmehr wissen ;)

The-Venom

The-Venom

Routinier
Also, anschleifen und so soll er besser machen... den Rest mache ich schon!!! Soll auch eigentlich nur von aussen lackiert werden inkl. Einstiegsleisten und Türe!!!
Wobei mich noch ein bisschen mehr die Reparatur der Roststellen interessieren würde, habe Sie mal in den Anhang kopiert!!!

Wäre super, wenn du Ihn mal Fragen würdest, wo ich da Preislich und bei Ihm liegen würde. Habe schon 2, 3 Angebote, aber irgendwie war es mir immernoch zu viel!!!!

Vielen Dank schonmal!!!

Anhänge

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey ,

ich zeig ihm die Bilder und frag was er dafür haben möchte .

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey,

hast du schon wegen meinem Gefragt?

Brauchst du evtl. Bilder von mir bzw. meiner Karre?

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hallo , ja bilder wären echt gut , aber leider hab ich noch ca. 10 Tage kein Internet weil ich zur T-Com geh und die brauchen noch was sitz grad bei meiner schwester :D sorry melde mich soweit ich wieder internet habe .

Thema:

Auto lackieren

Auto lackieren - Ähnliche Themen

• Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra A Auto lackieren

Auto lackieren: Weiß jemand wie man dieses hinbekommt? Ma Wes Fotos | Facebook
  • Opel - Werkstatt

Opel - Werkstatt: Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Optik-Tuning

Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Optik-Tuning - Ähnliche Themen

• Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra A Auto lackieren

Auto lackieren: Weiß jemand wie man dieses hinbekommt? Ma Wes Fotos | Facebook
  • Opel - Werkstatt

Opel - Werkstatt: Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Optik-Tuning

Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Oben