Hunter070711
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.11.2014
- Beiträge
- 25
Guten Tag, ich wollte euch mal was fragen.
Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich ist auf dem Tacho die Lampe für den Kühler angegangen und die MKL dann kurze Zeit später ist die Kühler Lampe auf rot umgesprungen der Motor hat Wahrscheinlich sich ausgeschaltet (überfragt),als sie dann auf dem Seitenstreifen gehalten. Sie ist dann rausgegangen und der Motor Qualmte wie verrückt und es war kein Wasser mehr im Behälter.
Ich hab mir den heute angeschaut und sah das an der Kurbelwelle ( Ausen ) das sie Nass ist . Sie hat dann den Motor gestartet und es hat derbe gerasselt ich dachte mir OMG
So.... was denkt ihr an was könnte es liegen
ist der Block hin oder ist der noch zu retten
PS: Ölstand war auch im Keller der Messstab hatte kaum eine Chance den Ölstand zu messen.
MFG. Misskampf
Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich ist auf dem Tacho die Lampe für den Kühler angegangen und die MKL dann kurze Zeit später ist die Kühler Lampe auf rot umgesprungen der Motor hat Wahrscheinlich sich ausgeschaltet (überfragt),als sie dann auf dem Seitenstreifen gehalten. Sie ist dann rausgegangen und der Motor Qualmte wie verrückt und es war kein Wasser mehr im Behälter.
Ich hab mir den heute angeschaut und sah das an der Kurbelwelle ( Ausen ) das sie Nass ist . Sie hat dann den Motor gestartet und es hat derbe gerasselt ich dachte mir OMG
So.... was denkt ihr an was könnte es liegen
ist der Block hin oder ist der noch zu retten
PS: Ölstand war auch im Keller der Messstab hatte kaum eine Chance den Ölstand zu messen.
MFG. Misskampf