Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Ich sehe leider keine Bilder!
Hatte damals noch in meinen Angel eyes von FK in der Ablendlichtlinse nee klappe drin, die man verstellen konnte damit wurde die Lichtgrenze nach oben gesetzt oder halt tiefer!Naja, hatte ja leider auch keine Wahl bei den Scheinwerfern. War eben für Nöppes. Hab die Scheinwerfer heute einstellen lassen und die Leuchten meiner Meinung nach ned so dolle. Habe mir doch wohl bisschen zu viel erhofft. Mit was könnte ich denn Aufrüsten, sodass ein konzentrierter und vor allem guter Lichtkegel entsteht? Bei dem jetzigen (also im eingestellten Zustand) ist da nicht viel im Vergleich zu vorher. Wie auf dem Bild halt, nur eben vielleicht 15m weiter Licht. Und ich hab ständig das Gefühl den Vordermann zu blenden...Obwohl sich jetzt noch keiner beschwert hat.
Naja, die Farbe wird so bleiben, da dies hauptsächlich durch die linse erzeugt wird, sprich von weiter vorn die Lichtbrechung und die daraus resultierendeWelche Birnen würdest du mir den empfehlen? Wäre schön wenn die Farbe wie die jetzige ist, da ich mich mit dem schon gut angefreundet habe ^^
Kann es sein, dass es die garnicht in H1 gibt?
kann da meinen vereinskolegen nur recht geben. hatte in meinem calibra angel eyes von sonar drin. geil haben die ja schon ausgeschaut allerdings die ausleuchtung... voll der dreck. deswegen werde ich mir in meinem vectra ganz bestimmt keine angel eyes mehr rein fummeln...Also dicht sind meine auch, da hatte ich noch keine Probleme.
Was die Ausleuchtung betrifft, die is bei mir echt mies!
Kann da allerdings nur für mich Sprechen.