Michael1978
Frischling
Themenstarter
Brauche ich dafür eine waschanlage und eine automatische scheinwerferregulierung
Da muß aber einer Ahnung habenDie scheinwerfer kacke sind und undicht sind viele auch.
gruß rob
Das meinte ich zu Rob.das beantwortet nicht meine frage
Darüber könnte man jetzt streiten, aber das ist nicht Thema dieses TreadsDa muß aber einer Ahnung haben
Deine Scheinwerfer sind auch nicht besser als diese Angel Eyes
und dir verrat ich nicht das ich originale schwarze valeo´s gekauft hab und die absolut dicht sindDa muß aber einer Ahnung haben
Deine Scheinwerfer sind auch nicht besser als diese Angel Eyes
Ich würde sagen da er einen VFL hat darf er sie Xenon SW nicht fahren. Da er auch keine SWA und automatische Höhenregulierung hat@Michael1978
warum haste den deine schönen Xenon gegen die Angel Eyes getauscht Xenon sind doch besser
So jetzt ist Ruhe hier:@rob
Du meinst Original originale schwarze valeo´s aus China
Ebend.Ich würde sagen da er einen VFL hat darf er sie Xenon SW nicht fahren. Da er auch keine SWA und autpomatische Höhenregulierung hat
genau..du hast recht und ich meine ruhe...tut mir leid das ich noch nicht bemerkt habe das du allwissend bist...@rob
Du meinst Original originale schwarze valeo´s aus China
Also langsam wird der Umgangston hier zu heftig. Leute hört auf euch wegen so einem Scheiß jedesmal in die Wolle zu kriegen. Dann soll der eine halt das Zeug fahren und der andere was anderes. Jeder wie er es für sich meint.Pass mal auf was du sagst ok du lappen