J
Jeany04
Gast
Den Kabelbaum vergiss einfach....ebenso wie die Anschlussbeschreibung.
In meinem Fall (AngelEyes von FK) passen die neuen Anschlüsse an den alten Kabelbaum.
Die Scheinwerfer werden meistens als Komplettbausatz...also mit Kabelbaum etc. geliefert.
Foto's kann ich dir leider keine bieten aber es ist schon etwas kniffelig.
Das Kugelgelenk bekommst du frei indem du durch die Hauptöffnung (wo später der runde Deckel dran kommt) mit einem Schlitzschraubendreher die "Gelenkpfanne" auseinanderdrückst....nicht zu fest aber etwas grob muß man schon damit umgehen.
Tipp was den Deckel betrifft:
Nehm einfach die Deckel von den alten Scheinwerfern. Passen bei mir super.
Ich hatte nur einen lieben Freund der den FOH schon mit Handschlag begrüßt.
Gruß Jeany
In meinem Fall (AngelEyes von FK) passen die neuen Anschlüsse an den alten Kabelbaum.
Die Scheinwerfer werden meistens als Komplettbausatz...also mit Kabelbaum etc. geliefert.
Foto's kann ich dir leider keine bieten aber es ist schon etwas kniffelig.
Das Kugelgelenk bekommst du frei indem du durch die Hauptöffnung (wo später der runde Deckel dran kommt) mit einem Schlitzschraubendreher die "Gelenkpfanne" auseinanderdrückst....nicht zu fest aber etwas grob muß man schon damit umgehen.
Tipp was den Deckel betrifft:
Nehm einfach die Deckel von den alten Scheinwerfern. Passen bei mir super.
Ich habe nüscht dafür bezahlt außer einen Händedrück.iCE-tEA schrieb:gleich mal ne kleine frage... was haste denn fürs einstellen bezahlt? müsste ich bei mir auch mal machen lassen....
Ich hatte nur einen lieben Freund der den FOH schon mit Handschlag begrüßt.
Gruß Jeany
Zuletzt bearbeitet: