Moin
Ich will auch ma meinen Senf dazugeben..........................
Das Angel´s schlechte Licht ausbeute haben , stimmt nicht ganz .
Meine Angel´s wahren wesentlich besser alls die Serien Lampen .
Und Meine waren von Gen3 made in China........................ ohne E-LWR !
Nur die Ringe an sich sind bei vielen Scheinwerfern das Problem , meine wahren ca 3 Monate verbaut da flackerte schon der 1te Ring , en Monat später der auf der Anderen Seite !
Wieder alles ausgebaut und Hingeschickt , die Haben mir dann orginal Celis Ringe eingebaut dann funktionierten sie Wieder .
Dann hatten meine auch noch den Nachteil das sie regelmässig von innen Angelaufen sind .
Momentan schaue ich auch nach denen von Raid HP ( Sonar ) , bin halt auch noch am Info sammeln über Motor einbau und 100 % ige TÜV Zulassung , aber ich denke die Hol ich mir................
anbei ma 2 Videos von meinen Alten Angels , das passiert mit Billigen Ringen , viel Spaß beim Wieder ausbau der Scheinwerfer ( Stossi Runter ....... Seit der Angel´s Zeit bin ich damit sehr Fit , musste sie ja nur 4 X abbauen....zwecks defekter Ringe... )
Wenn ich es Rausgefunden habe ob meine motoren in die Sonar Angel´s passen , und wie sie eingebaut werden , und ich sie en halbes jahr gefahren habe , dann gibts davon auch en Test bericht ...............
mfg
Manu