-------------->********* locker bleiben Jungz***********<------------
Erstens, hat er sich eh noch keinen Motor gekauft und der 2. Thread hieß: "wie baue ich nen C20LET in nem Vectra B ein?"
Und wenn das ( angenommen ) die 2. Frage wäre, könnte man das thema als schwachsinn in das archiv stecken!
DENN! ICH!!!!!!! bin der Meinung, wer dieses
wirklich vor hat, würde nicht solche fragen stellen, sondern den Motor dastehen haben und einbauen, bztw vorher sich beim Tüver erkundigen!
Was sollen "Stino-Schrauber" wissen ob man es eingetragen bekommt oder nicht????!!!!!!!!! Es gibt theorien, an den ihr euch jetzt zoffen tut!!!!!!!!Aba praktisch,...........................
Wenn du sowas bauen willst, packe dir paar scheine ein, zieh die arbeitshandschuh an, baue das ding ein und fahre zu ner guten tuningfirma, die gute kontakte hat und dann ist gegen endgeld alles möglich!
Ansonsten, wenn du "nur" mit dem "gedanken" spielst mit mehr leistung, und ich spinne es einfach ma dazu, keine ahnung von diesen umbauten, fahre bei dBilas vorbei und lass dir auf deinen 2,2er nen Turbo basteln, oder lasse es bleiben! Denn bei solchen Umbauten, oder Umbauten generell, gehören 3 Dinge!!!!!!!!
* Ahnung von der Materie
* Geld, Geld und nochmal Geld
* Beziehungen ( auch genannt Vitamin B )
wenn de einen Punkt dieser ^^^3 nicht erfüllen kannst, brauchste dir gar keinen Kopf über solche dinge mit C20LET, Z20LET, usw machen, denn dann musste wohl oder übel beim Tuner vorbeifahren!
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Sorry, soll kein böses Blut sein und ich will dich in keinster weise angreifen, aba es ist realität! Und dir falsche Hoffnung zu machen ist nicht sinn und zweck!
Es ist viel möglich im Vectra B, aba leider ist alles begrenzt! Und vor allem begrenzt, wenn man nur nen begrenztes Wissen darüber hat! Wenn ich hier vor 1 Jahr die Frage gestellt hätte, wie auf Kompressor umbauen, hätte ich auch keine Antworten bekommen, die hilfreich wären! Man muss für solche geschichten krank sein, oder Kohle haben! Das ist leider so! Dann baue dir nen X30XE (MV6) ein und mache den scharf mit nem Kompressor den bekommste genauso "beschissen" eingetragen wie nen LET, mit dem gegensatz, das de beim MV wahnsinns drehmoment hast............
Es ist hin wie her! Schlag dir das thema mit dem C20LET aus dem Kopf, und wenn es scheitert, welches Getriebe am Z20, dann kannste auch dieses Thema begraben und doch auf die Variante mit dBilas zurückgreifen, oder eben mit nem schön bollernden V6!
LG Jens