Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?
Diskutiere 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Versicherungsbeitrag und Haltbarkeit haben Nullkommanull miteinander zu tun. Sie ist nicht mal einer von vielen Faktoren sondern gar keiner.
Versicherungsbeitrag und Haltbarkeit haben Nullkommanull miteinander zu tun. Sie ist nicht mal einer von vielen Faktoren sondern gar keiner.
Thema:
2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?
Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin,
Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner
Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal.
Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen,
Ja ich weiß das Thema gibt es zu Hauf aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus.
Hab von meinem Vater nen vectra 2.2...
Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde,
ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004.
Bin mit dem...
Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin,
Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner
Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal.
Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen,
Ja ich weiß das Thema gibt es zu Hauf aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus.
Hab von meinem Vater nen vectra 2.2...
Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde,
ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004.
Bin mit dem...