-16,5°C - Wer bietet mehr?
Diskutiere -16,5°C - Wer bietet mehr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über? ;(
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über?
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum Glück hat der Vorbesitzer Kühlerfrostschutz-Konzentrat pur reingekippt. Jedenfalls geht die Spindel weit über -40°C hinaus.
Silver Arrow
Gelber Engel
Minus 35°C reichen normal in D!
Letztes Jahr bei -20°C hatte ich keine Probleme mit Türen,Anlasser etc.
Man sollte die Gummies das ganze Jahr über pflegen,und nich erst bei unter -0-!
Joa...hat gestern Abend bei uns auch gereicht
Aber muss sagen das die Kälte ihm nicht wirklich zugesetzt hat...
Thema:
-16,5°C - Wer bietet mehr?
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...