-16,5°C - Wer bietet mehr?

Diskutiere -16,5°C - Wer bietet mehr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Am frühen Abend in Norddeutschland: Na? Wer kommt da über? ;( Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Am frühen Abend in Norddeutschland:

Na? Wer kommt da über? ;(

Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum Glück hat der Vorbesitzer Kühlerfrostschutz-Konzentrat pur reingekippt. Jedenfalls geht die Spindel weit über -40°C hinaus. :bäh:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Minus 35°C reichen normal in D!

Letztes Jahr bei -20°C hatte ich keine Probleme mit Türen,Anlasser etc.

Man sollte die Gummies das ganze Jahr über pflegen,und nich erst bei unter -0-!

Thema:

-16,5°C - Wer bietet mehr?

-16,5°C - Wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz: Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
  • Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz: Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
  • Oben