-16,5°C - Wer bietet mehr?
Diskutiere -16,5°C - Wer bietet mehr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über? ;(
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Am frühen Abend in Norddeutschland:
Na? Wer kommt da über?
Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum Glück hat der Vorbesitzer Kühlerfrostschutz-Konzentrat pur reingekippt. Jedenfalls geht die Spindel weit über -40°C hinaus.

Silver Arrow
Gelber Engel
Minus 35°C reichen normal in D!
Letztes Jahr bei -20°C hatte ich keine Probleme mit Türen,Anlasser etc.
Man sollte die Gummies das ganze Jahr über pflegen,und nich erst bei unter -0-!
Joa...hat gestern Abend bei uns auch gereicht
Aber muss sagen das die Kälte ihm nicht wirklich zugesetzt hat...
Thema:
-16,5°C - Wer bietet mehr?
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf.
Zuerst ging...
Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz: Hallo Guten Morgen ,
Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf.
Zuerst ging...
Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz: Hallo Guten Morgen ,
Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...