Maddin0609
Foren As
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Habe schon zig Beiträge aus anderen Foren gelesen aber so richtig keine Antwort gefunden. Ein rasselndes Geräusch bei getretener Kupplung sollte euch ja bestimmt an das ZMS oder Ausrücklager erinnern.
Da ich aber absolut keine Lust habe tausende von Euro zu investieren wollte ich nun nochmal nach konkreten Lösungen fragen. Wie sieht es mit dem Umbau zu einen Einmassenschwungrad aus? Billiger? Besser? Vor- und Nachteile???
Ich fahre einen Z19DTH. BJ. 2007 mit 122000Km.
Bitte nicht schimpfen wenn das Thema schon behandelt wurde. Dann lieber hilfreiche Links posten.
Ich danke erstmal.
MfG Maddin
ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Habe schon zig Beiträge aus anderen Foren gelesen aber so richtig keine Antwort gefunden. Ein rasselndes Geräusch bei getretener Kupplung sollte euch ja bestimmt an das ZMS oder Ausrücklager erinnern.
Da ich aber absolut keine Lust habe tausende von Euro zu investieren wollte ich nun nochmal nach konkreten Lösungen fragen. Wie sieht es mit dem Umbau zu einen Einmassenschwungrad aus? Billiger? Besser? Vor- und Nachteile???
Ich fahre einen Z19DTH. BJ. 2007 mit 122000Km.
Bitte nicht schimpfen wenn das Thema schon behandelt wurde. Dann lieber hilfreiche Links posten.
Ich danke erstmal.
MfG Maddin