OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo,
bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw.
Jetzt habe ich von einem...
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra? - Ähnliche Themen
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo,
bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw.
Jetzt habe ich von einem...
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen,
ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...