Opel Vectra A ZV Spinnt rum

Diskutiere ZV Spinnt rum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mal ne Frage wo liegt das ZV relai kann mir da einer helfen. Seit ein paar Tagen gehen die Türen immer auf und zu werend der Fahrt das...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe mal ne Frage wo liegt das ZV relai kann mir da einer helfen. Seit ein paar Tagen gehen die Türen immer auf und zu werend der Fahrt das hat angefangen das die hintere Tür nicht mehr zu ging und nun spinnt alles rum!

flashliner

flashliner

Tripel-As
Unten auf der Beifahrerseite hinter dem Plastik wo das Checkheft drin steckt, da ist auch das Steuergerät hinter.

Ist so ein kleiner Kasten auf dem Kiekert draufsteht.

Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
So habe nun mal nach gesehen es ausgebaut und wieder rein damit aber das Problem ist noch nciht weg?!

Bei jeder Bodenwelle geht die ZV auf und wieder zu kann vielleicht mal einer eine Idee geben wo ich noch nach sehen kann?

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Also ich würde entweder darauf tippen dass der Stellmotor hinten einen ab hat, und die Störungen verursacht, probier mal ob der Fehler auch dann noch auftritt wenn du ihn absteckst,
Aber es könnte auch der Mikroschalter im Türschloss sein...

Lg
Vectra X16SZ

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
hi, hab bei meinem vecci ahnliches gehabt entweder ist ein stellmotor defekt oder wie bei meinem in den hinteren türen wo das kabel aus dem schweller kommt und in die tür geht da brechen sie auch gerne mal schau da mal nach

Thema:

ZV Spinnt rum

ZV Spinnt rum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Opel Vectra B alles spinnt rum multitimer keine ahnung

alles spinnt rum multitimer keine ahnung: Hallo ich weis nicht mehr weiter was an meiner karre defekt ist . Zu den symtomen : wenn zundung aus ist sind alle 4 blinker mal an aber stehend...
  • Opel Vectra C PDC spinnt rum

PDC spinnt rum: Hallo Zusammen, habe seit einer Woche, das Problem, das meine Parksensoren rum spinnen. Mal geht es, mal auch nicht. Woran kann ich erkennen...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • radio spinnt rum

radio spinnt rum: also ich habe ein problem und zwar ich habe ein no name radio bei mir im auto is aber eigentlich nicht schlecht aber jetzt spinnt es rum und zwar...
  • radio spinnt rum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Opel Vectra B alles spinnt rum multitimer keine ahnung

alles spinnt rum multitimer keine ahnung: Hallo ich weis nicht mehr weiter was an meiner karre defekt ist . Zu den symtomen : wenn zundung aus ist sind alle 4 blinker mal an aber stehend...
  • Opel Vectra C PDC spinnt rum

PDC spinnt rum: Hallo Zusammen, habe seit einer Woche, das Problem, das meine Parksensoren rum spinnen. Mal geht es, mal auch nicht. Woran kann ich erkennen...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • radio spinnt rum

radio spinnt rum: also ich habe ein problem und zwar ich habe ein no name radio bei mir im auto is aber eigentlich nicht schlecht aber jetzt spinnt es rum und zwar...
  • Oben