Opel Vectra B ZV Riesen-Problem

Diskutiere ZV Riesen-Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag an die Spezialisten Habe an dem Opel meiner Frau ein riesen Problem. Bei der ZV läuft gar nichts mehr. Weder durch Betätigung mit der...
K

komma

Frischling
Themenstarter
Guten Tag an die Spezialisten
Habe an dem Opel meiner Frau ein riesen Problem. Bei der ZV läuft gar nichts mehr. Weder durch Betätigung mit der Funkvernbedienung noch wen ich mit dem Schlüssel aufschliesse, oder den Knopf der Fahrertüre bewege, geht etwas. Totalausfall also. Sicherung 11 ist gut.
Bitte helft mir, wo suche ich den Fehler?
Besten Dank an alle.
Vectra B 1.8 / 12.1997

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hatte auch das Problem vor kurzem !!!
Bei mir war das Schloss in der Fahrertür defekt. ;(

Lampard

Lampard

Frischling
Hatte das gleiche Problem , war in der Werkstatt und alles wieder gut .

Der nette Herr hat sich ins Auto gesetzt den Schlüssel rein zündung an und die Ferbedienung betättigt . Und alles war wieder gut , ich hoffe das es dir weiter hift .

P.S. Ich bin kein Schrauber also wenn was falsch ist nicht lachen danke .

K

komma

Frischling
Themenstarter
Hatte auch das Problem vor kurzem !!!
Bei mir war das Schloss in der Fahrertür defekt. ;(
Danke für den Tip.
Hast Du das selbst gewechselt? Sieht extrem nach Bastelarbeit aus. Scheint mir komisch, weil ich die Türverkleidubg demontiert habe und danach den grossen Stecker von Schloss gelöst habe un trozdem ging nichts, also die anderen Türen müssten ja wenigstens reagiern, oder? Danke

K

komma

Frischling
Themenstarter
Hatte das gleiche Problem , war in der Werkstatt und alles wieder gut .

Der nette Herr hat sich ins Auto gesetzt den Schlüssel rein zündung an und die Ferbedienung betättigt . Und alles war wieder gut , ich hoffe das es dir weiter hift .

P.S. Ich bin kein Schrauber also wenn was falsch ist nicht lachen danke .

Leider schon probiert, keine Cance......

Thema:

ZV Riesen-Problem

ZV Riesen-Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit...
  • Opel Vectra B Riesen Problem

Riesen Problem: Hallöchen zusammen ...... Habe seit 3 Tagen ein riesen Problem. Sobald ich die Zündung einschalte, fängt die MKL an zu blinken und gibt...
  • Opel Vectra A Instrumenten- Beleuchtung spinnt

Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute, ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
  • Opel Vectra A Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!!

Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!!: hi, der TÜV hat mein linkes vorderes Domlager bemängelt. Es federt zu sehr ein. Ein Kumpel und ich haben daraufhin das komplette Federbein...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit...
  • Opel Vectra B Riesen Problem

Riesen Problem: Hallöchen zusammen ...... Habe seit 3 Tagen ein riesen Problem. Sobald ich die Zündung einschalte, fängt die MKL an zu blinken und gibt...
  • Opel Vectra A Instrumenten- Beleuchtung spinnt

Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute, ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
  • Opel Vectra A Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!!

Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!!: hi, der TÜV hat mein linkes vorderes Domlager bemängelt. Es federt zu sehr ein. Ein Kumpel und ich haben daraufhin das komplette Federbein...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • Oben