ZV Problem Fahrertür

Diskutiere ZV Problem Fahrertür im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen , ich habe da ein kleines problem mit meiner zv wenn ich versuche das fahrzeug mit der FB abzuschliessen gehen hört man wie die...
B

Bepa

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen , ich habe da ein kleines problem mit meiner zv

wenn ich versuche das fahrzeug mit der FB abzuschliessen gehen hört man wie die knöpfe runtergehen , aber auch sofort wieder hochspringen .

ich kann nur mit dem schlüssel abschliessen .

versuche ich nachdem ich mit dem schlüssel abgeschlossen habe mit der FB auzuschliessen gehen alle knöpfe hoch ausser der Fahrertür diese muss ich extra mit dem schlüssel öffnen .

Was kann das sein ? ist das nur der microschalter der ZV in der fahrertür oder was glaubt ihr ?

S

svede

Frischling
Hallo!

Hatte vor kurzem bei meinem Vectra BJ 96 das selbe Problem. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit günstig den ganzen Stellmotor gegen ein gebrauchten auszustauschen. dauerte ca 35 minuten (hatte aber auch fachmänische Hilfe).
Würde an deiner Stelle versuchen dir einen gebrauchten zu besorgen jetzt da die Abwrackprämie einige Vectras lahmlegt.

mfg
Svede

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich würd jetz sagen der mikroschalter fürs doppel-lock spinnt.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Klingt nach Mikroschalter. Google mal, da gibts ne tolle Anleitung!

DaToX

DaToX

Doppel-As
Jo Tach, bei mir is dat selbe Problem, dass wenn ich per Fernbedienung zusperre, die Fahrertüre sofort wieder aufgeht.

Unter was muss ich da googlen? hab grad schon ZV Vectra gegoogelt, aber nix hilfreiches gefunden :( hier im Forum hab ich auch nix richtiges gefunden.

Haste ma nen Suchbegriff? :D

Danke Jungs

Thema:

ZV Problem Fahrertür

ZV Problem Fahrertür - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ZV Fahrertür spinnt

ZV Fahrertür spinnt: Hallo...hab seit einer Woche das Problem das mein Vectra GTS sich nicht mehr schließen lässt:-/ im Display leuchtet immer das die Fahrertür offen...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt

Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt: Hallo Leute, Meine Laune ist so ziemlich am Tiefpunkt in Sachen Auto. Und zwar folgendes: Gestern hatte ich die Türverkleidung unten gehabt...
  • Opel Vectra A Problem mit Fahrertür

Problem mit Fahrertür: Moin Leute brauche mal bitte eure hilfe. Habe ein Problem mit meiner Fahrertür es ist manchmal das die tür nicht richtig zu geht wenn ich die tür...
  • Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab)

Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab): Servus , Leute!!! Hab ein Problem mit der Fahrertür!!! Genau gesagt-mit der zentralverrigelung. Und Zwar es lässt sich nicht mit der Funk...
  • Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen

Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen: Hallo zusammen. Wollte erstmal sagen dass das hier nen super forum ist, und ich schon viel mitgelesen habe. Doch jetzt muss ich mal was fragen...
  • Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ZV Fahrertür spinnt

ZV Fahrertür spinnt: Hallo...hab seit einer Woche das Problem das mein Vectra GTS sich nicht mehr schließen lässt:-/ im Display leuchtet immer das die Fahrertür offen...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt

Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt: Hallo Leute, Meine Laune ist so ziemlich am Tiefpunkt in Sachen Auto. Und zwar folgendes: Gestern hatte ich die Türverkleidung unten gehabt...
  • Opel Vectra A Problem mit Fahrertür

Problem mit Fahrertür: Moin Leute brauche mal bitte eure hilfe. Habe ein Problem mit meiner Fahrertür es ist manchmal das die tür nicht richtig zu geht wenn ich die tür...
  • Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab)

Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab): Servus , Leute!!! Hab ein Problem mit der Fahrertür!!! Genau gesagt-mit der zentralverrigelung. Und Zwar es lässt sich nicht mit der Funk...
  • Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen

Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen: Hallo zusammen. Wollte erstmal sagen dass das hier nen super forum ist, und ich schon viel mitgelesen habe. Doch jetzt muss ich mal was fragen...
  • Oben