Opel Vectra B ZV funktioniert nur zur hälfte

Diskutiere ZV funktioniert nur zur hälfte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab einen Vectra b bj 96. es ist auf der beifahrerseite vorne der Stellmotor von der ZV kaputt. Ich kann über normal ZV alle Türen (ausser...
MArc90

MArc90

Frischling
Themenstarter
Hi,
hab einen Vectra b bj 96. es ist auf der beifahrerseite vorne der Stellmotor von der ZV kaputt. Ich kann über normal ZV alle Türen (ausser beifahrer vorne) auf und zu schließen! Über die FFB werden NUR die hinteren Türen, Kofferraumklappe und Tankklappe angesteuert! VORNE geht gar nix! ist das normal das auf der Fahrerseite über Funk die Tür nicht entriegelt wird weil auf der Beifahrerseite der Motor kaputt ist?

hoffe das ihr das verstanden habt.

Mfg Marc

M

Midnightfate

Gast
Naja wenn der Stellmotor auf der Fahrerseite auch kaputt ist, geht der natürlich über Funk nicht auf. Wenn man normal mit Schlüssel aufschließt wird der ja mechanisch entriegelt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

N

Nenad

Frischling
Hi,
hab einen Vectra b bj 96. es ist auf der beifahrerseite vorne der Stellmotor von der ZV kaputt. Ich kann über normal ZV alle Türen (ausser beifahrer vorne) auf und zu schließen! Über die FFB werden NUR die hinteren Türen, Kofferraumklappe und Tankklappe angesteuert! VORNE geht gar nix! ist das normal das auf der Fahrerseite über Funk die Tür nicht entriegelt wird weil auf der Beifahrerseite der Motor kaputt ist?

hoffe das ihr das verstanden habt.

Mfg Marc
Hallo,du musst den Schlüssel ins Zündschloss und auf Contact gehen und dann musst du die Tasten an der Fernbedinung drücken,dann nämlich wird es nochmal programmiert mit den Steuergerät.So funktioniert es.

transporter

transporter

MESSIAS
Hi,

Mfg Marc
Da wird auch auf der Fahrerseite der Stellmotor defekt sein .Wie Midnightfate ist es was anderes wenn du es mit den Schlüssel machst , dann wird die Seite mech. verschlossen . Ist wie wenn du den Pin runter drückst .

Hier hast du eine Anleitung die müßte gehen .
Claudia & Werner's Heimseite- Autos

Thema:

ZV funktioniert nur zur hälfte

ZV funktioniert nur zur hälfte - Ähnliche Themen

• Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra

Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  • Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra - Ähnliche Themen

• Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra

Gasanlage vom einen Vectra in den anderen Vectra: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  • Oben