Opel Vectra B Zusatzscheinwerfer anschliessen

Diskutiere Zusatzscheinwerfer anschliessen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, die dunkle Jahreszeit hat angefangen und es wird Zeit meinen Vectra mit etwas Licht zu versorgen. Ich habe mir einen kompletten...
D

Der Schwede

Gast
Hallo zusammen, die dunkle Jahreszeit hat angefangen und es wird Zeit meinen Vectra mit etwas Licht zu versorgen.
Ich habe mir einen kompletten Satz Zusatzscheinwerfer besorgt (Fernlicht) und nun meine Frage: wie am besten anschliessen? ohne Relais, mit einem oder 2?
Es sind übrigends 4 Stück mit je 55 (65?) Watt.

Bevor einer kommt und sagt das ist nicht erlaubt, hier in Schweden ist das kein Problem, da kann mann auch mehr als 4 mal Fernlicht dazu bauen ;)

Das sind die Lampen, zwar ohne Bild und auf schwedisch, aber die technischen Daten sind ja rauszulesen: http://www.jula.se/extraljusramp-602004

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusatzscheinwerfer anschliessen

Zusatzscheinwerfer anschliessen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • zusatzscheinwerfer (Fernlicht)

zusatzscheinwerfer (Fernlicht): Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra A CC BJ 92 einen Zusatzscheinwerfer, der anstelle des Kühlergrills montiert wird (siehe Bild :bowdown:)...
  • Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS

Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS: Biete bei Ebay Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS Opel Vectra GTS Gitter mit Hella Halogen Scheinwerfern bei eBay.de...
  • Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch)

Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch): Biete zwei Nebelscheinwerfer von Hella, Modell Comet 550. Leuchtmittel H3, eine H3 Birne wird mitgeliefert. Keine Risse in Streuscheibe oder...
  • Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • zusatzscheinwerfer (Fernlicht)

zusatzscheinwerfer (Fernlicht): Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra A CC BJ 92 einen Zusatzscheinwerfer, der anstelle des Kühlergrills montiert wird (siehe Bild :bowdown:)...
  • Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS

Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS: Biete bei Ebay Zusatzscheinwerfer mit Stoßstangengitter für Vectra GTS Opel Vectra GTS Gitter mit Hella Halogen Scheinwerfern bei eBay.de...
  • Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch)

Zusatzscheinwerfer Hella Comet 550 (evtl. Tausch): Biete zwei Nebelscheinwerfer von Hella, Modell Comet 550. Leuchtmittel H3, eine H3 Birne wird mitgeliefert. Keine Risse in Streuscheibe oder...
  • Oben