Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wollte mir Zusatzinstrumente in meinen Vecci machen.(Öl Temp./Öldruck/Wassertemp./Drehzahl) Nen kollege meinte das von Opel aus schon Geber...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Hi

wollte mir Zusatzinstrumente in meinen Vecci machen.(Öl Temp./Öldruck/Wassertemp./Drehzahl) Nen kollege meinte das von Opel aus schon Geber dafür liegen, stimmt das ? :)
Wenn nicht, wo bekomme ich die Geber dafür und wie ist es mit dem Einbau/Anschluss?
Wenn jemand Erfahrung damit hat wäre ich dankbar wenn er sie mir mitteilen könnte. :wink1:

Gruß Dennis

VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Und wo sind die Geber ?

M

MESeidel

Tripel-As
Ich denke er meint man braucht die Geber für Öldruck und Öltemperatur.

Normal ist der Geber aber zum Instrument dazu.
Man braucht nur einen Adapter für die Leitungsstärke.
Da bei den meisten Herstellern der Geber irgendwo in die Ölleitungen kommt.
Hab auch schon einen in der Ölablasschraube gesehen (war für Öltemperatur), fand ich aber unpraktisch.

Drehzahmesser und Wassertemp hast du ja neben Tacho.
Deshalb stellt sich ja die Frage, wozu du die 2 überhaubt brauchst.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Die benötigten Geber sind meist bei den Zusatzinstrumenten mit dabei.

P.S. : Einer von euch hatte eben ein Doppelposting. Als ich den doppelten Beitrag gelöscht habe war der andere auf einmal mit weg X( Sorry, weiß jetzt auch nicht mehr wer es von euch war.

VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Ich will die Zusatzinstrumente für ne Optische verbesserung reinmachen, gefällt mir halt.Und Drehzahlmesser mit Shift light fand ich schon immer geil. :super:

Thema:

Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Oben