Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich möchte zusatzinstrumente (Öltemp.Öldruck usw)in meinen vecci einbauen! wo habt ihr sie weil an der a säule gefallts mir garnicht!! danke
V

vectrafanatic

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo
ich möchte zusatzinstrumente (Öltemp.Öldruck usw)in meinen vecci einbauen!
wo habt ihr sie weil an der a säule gefallts mir garnicht!!

danke

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Schwer beim B Vectra! Auf die Getränkehalter verzichten und da reinbauen wär ne :idee:

B

beton_mischer

Eroberer
wie wärs denn mit dem dachhimmel, also in der nähe der innenraumleuchte?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Nächste Idee!
Mittleren Lüftungsgitter raus und da rein machen?!

Thema:

Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Oben