timtailer3
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich habe bei meinem Lieblings schrotti einen alten Vectra gafunden der wegen eines unfalls da gelegen hat aber noch nicht zerlegt werden durfte da ich aber den besitzer gut kenne hat er mir erlaubt die zusatzinstrumente aus der mittelkonsole zu nehmen für öl und Volt und zwar handelt es sich hierbei um die originalen armaturen die es nur bei einigen veccis und calibras gegeben hat.
Meine frage ist kann ich diese an meinem Vecci dieses jahr noch mit c18nz maschiene anschleißen? Da auf der rückseite der armaturen ist ein ich glaube 4poliger stecker den ich leider nicht habe da die armaturen in dem schlachter nur ohne funktion eingebaut waren da wohl nicht zu dem farzeug gehörten original. Bekommt man den stecker für die armaturen oder hat jemand einen solchen und kann ich diese an meinen c18nz eigentlich überhaupt anschließen oder muß ich damit bis nächsten winter warten wenn ich mich an den motorumbau wage...?
Vielen dank für eure hilfe schon einmal im vorraus.
MFG Sven
Meine frage ist kann ich diese an meinem Vecci dieses jahr noch mit c18nz maschiene anschleißen? Da auf der rückseite der armaturen ist ein ich glaube 4poliger stecker den ich leider nicht habe da die armaturen in dem schlachter nur ohne funktion eingebaut waren da wohl nicht zu dem farzeug gehörten original. Bekommt man den stecker für die armaturen oder hat jemand einen solchen und kann ich diese an meinen c18nz eigentlich überhaupt anschließen oder muß ich damit bis nächsten winter warten wenn ich mich an den motorumbau wage...?
Vielen dank für eure hilfe schon einmal im vorraus.
MFG Sven