Zugmotor Heckklappe

Diskutiere Zugmotor Heckklappe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach! Ich wollte heute meinen Zugmotor einbauen, Kabel liegen jetzt alle. Aber ich hab keine Idee wie und wo ich den Motor hinmachen soll damit...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Tach!

Ich wollte heute meinen Zugmotor einbauen, Kabel liegen jetzt alle. Aber ich hab keine Idee wie und wo ich den Motor hinmachen soll damit er das Schloss vernünftig öffnet. Hat da jemand Bilder wie er´s gemacht hat? Geht im die Limo und das Serienzeug soll drin bleiben.

MfG Alex

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Bilder hab ich nich aber ich würd den Motor an solche art Seilzug ranmachen und den an den Haken der die Klappe verschlossen hält. Neu Hydraulikstäbe musst denn aber auch reinmachen oder geht die klappe schon auf wenn du sie nur öffnest und keinen schubs nach oben gibst?

windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Also, der "Zugmotor" hat schon einen Seilzug dran. Ne Hydraulik gibt´s da nich, weder Serie noch nachgerüstet. Die Klappe geht von alleine auf, bei der Limo ja nich schwer zu machen. Ich hab ne Lösung gefunden und kurz drauf is der tolle Zugmotor verreckt... Ich würde aber gern noch andere sehen, eventuell geht´s ja besser oder einfacher.

Thema:

Zugmotor Heckklappe

Zugmotor Heckklappe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör

Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör: http://www.ebay.de/sch/buer75/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
  • Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör

Zugmotor fürn Kofferraum,Türen Ölkühlerzubehör: http://www.ebay.de/sch/buer75/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
  • Oben