Zündverteiler Vectra A C16NZ

Diskutiere Zündverteiler Vectra A C16NZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi da sich mein zündverteiler langsam verabschiedet :heul: brauch ich nen neuen oder nen guten gebrauchten mit nicht alzuviel laufleistung ,also...
Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi da sich mein zündverteiler langsam verabschiedet :heul: brauch ich nen neuen oder nen guten gebrauchten mit nicht alzuviel laufleistung ,also stöbert mal in euren sachen und her damit .8)

Preisvorstellung per PN

LG Ronny

-Basti-

-Basti-

Routinier
ich hab noch meinen alten C16NZ neben dem Haus stehn... kannstn gern (umsonst) abholen ^^

Wenn Regen dem Teil nix ausmacht, kann ich dir das Teil auch gegen Versandkosten schicken... weiss aber nich, wielange der schon dadran ist...

Thema:

Zündverteiler Vectra A C16NZ

Zündverteiler Vectra A C16NZ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A zündverteiler

zündverteiler: moin, ich habe mal eine frage an die ganzen schrauber hier. also mir ist heute mein vectra a verreckt im parkhaus und es war ne ziemliche aktion...
  • Opel Vectra B Zündverteiler/Zündmodul

Zündverteiler/Zündmodul: Hallo, ich brauch ein neues Zündmodul für meinen Vectra B BJ06/2000 Motorcode X18XE1. Habe jetzt die Möglichkeit günstig an ein Zündmodul vom...
  • Liegt es wirklich am Zündverteiler?

Liegt es wirklich am Zündverteiler?: Hallo, seit Montag spinnt mein Vectra A (1,6er Motor mit 75 PS und Baujahr 1994). Wenn ich zum Beispiel Gas gegeben habe, war er immer kurz...
  • Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92

Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92: Hallo, ich suche die o.g. Teile für mein Schätzchen. Hat jemand vielleicht so was? Wäre nett wenn sich jemand meldet.Er hat den C20NE Motor drin.
  • Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92

Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Zündverteiler (mit integriertem Zündmodul). Vectra C16NZ , 75PS, Bj92 Hat jemand einen...
  • Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A zündverteiler

zündverteiler: moin, ich habe mal eine frage an die ganzen schrauber hier. also mir ist heute mein vectra a verreckt im parkhaus und es war ne ziemliche aktion...
  • Opel Vectra B Zündverteiler/Zündmodul

Zündverteiler/Zündmodul: Hallo, ich brauch ein neues Zündmodul für meinen Vectra B BJ06/2000 Motorcode X18XE1. Habe jetzt die Möglichkeit günstig an ein Zündmodul vom...
  • Liegt es wirklich am Zündverteiler?

Liegt es wirklich am Zündverteiler?: Hallo, seit Montag spinnt mein Vectra A (1,6er Motor mit 75 PS und Baujahr 1994). Wenn ich zum Beispiel Gas gegeben habe, war er immer kurz...
  • Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92

Motorsteuergerät, Zündverteiler für Vectra 2.0 85 KW Bj.1.92: Hallo, ich suche die o.g. Teile für mein Schätzchen. Hat jemand vielleicht so was? Wäre nett wenn sich jemand meldet.Er hat den C20NE Motor drin.
  • Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92

Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Zündverteiler (mit integriertem Zündmodul). Vectra C16NZ , 75PS, Bj92 Hat jemand einen...
  • Oben