zündschaltgerät vectra b x18xe
Diskutiere zündschaltgerät vectra b x18xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
gestern hat unser Vectra b x18xe das DIS-Modul zerschoßen. Zylinder 2 und 4 laufen nicht mehr. Neues DIS-Modul verbaut und nach 4 km das...
majoo
Frischling
Themenstarter
Hallo,
gestern hat unser Vectra b x18xe das DIS-Modul zerschoßen. Zylinder 2 und 4 laufen nicht mehr. Neues DIS-Modul verbaut und nach 4 km das selbe. Modul gesprengt = Risse im Gehäuse.
Fehler?
hat der x18xe ein Zündschaltgerät? müsste er eigentlich. wo sitzt das Teil?
In den Stromlaufplänen ist nichts zu finden.
danke
Thema:
zündschaltgerät vectra b x18xe
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...