Zündmodul (DIS) für Vectra V6 2,5 Bj.99
Diskutiere Zündmodul (DIS) für Vectra V6 2,5 Bj.99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche ein Zündmodul (DIS-Zündmodul) für Vectra V6 2,5l Bj. 99
:bowdown:
troyamore
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
suche ein Zündmodul (DIS-Zündmodul) für Vectra V6 2,5l Bj. 99
Thema:
Zündmodul (DIS) für Vectra V6 2,5 Bj.99
AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme.
Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm: Hi,
suche dringend das Zündmodul für meinen Vectra B Bj 99 mit 1.8 85kw und 1796 ccm
lg
Zündmodul C16NZ richtig anschließen: Da ja die Frage des öfteren in diversen Foren gestellt wird wie man das Zündmodul eines Vectra A C16NZ richtig anschließt wenn die Plastikstecker...
Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben?
In den Stromlaufplänen ist das für mich...
Suche Zündmodul für X18xe1: Hallo,
wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein funktionstüchtiges Zündmodul für den X18xe1.
Mfg Nils
AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme.
Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
suche Zündmodul vectra b 1,8 mit 1796ccm: Hi,
suche dringend das Zündmodul für meinen Vectra B Bj 99 mit 1.8 85kw und 1796 ccm
lg
Zündmodul C16NZ richtig anschließen: Da ja die Frage des öfteren in diversen Foren gestellt wird wie man das Zündmodul eines Vectra A C16NZ richtig anschließt wenn die Plastikstecker...
Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben?
In den Stromlaufplänen ist das für mich...
Suche Zündmodul für X18xe1: Hallo,
wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein funktionstüchtiges Zündmodul für den X18xe1.
Mfg Nils