Zündkerzen Vectra Acc

Diskutiere Zündkerzen Vectra Acc im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe Mein Opelinchen hat sich mit Zündaussetzer beschwert, nachdem ich die Kerzen reinigen wollte, musste ich feststellen das diese hin sind. Sie...
K

Kuddel acc 90

Frischling
Themenstarter
Hilfe
Mein Opelinchen hat sich mit Zündaussetzer beschwert, nachdem ich die Kerzen reinigen wollte, musste ich feststellen das diese hin sind. Sie sind so vermodert das nichts mehr darauf zu erkennen ist.

Meine Frage: Welche Kerzen muss ich da nehmen oder welche Kerzen sind die Besten für mein Opelinchen.

vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Schnapp dir deinen Fahrzeugschein, und FAhr zu Opel, oder dem Zubehörhändler deines Vertrauens, gib dort dens chein hin und sag das du zündkerzen willst!!!
Dannw erden dir die schon geben!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Überall wo es Zündkerzen gibt (Supermarkt, Baumarkt) hängt auch ein "Fahrplan", welche Kerzen zu welchen Motor in welchem Auto passen.

Lass dir bloß nicht diesen überteuerten Mist mit den 4 Elektroden andrehen! Kostet unnütz Kohle. Ein Zündfunke kann nur einmal überspringen. Spritersparnis gibt es auch nicht. Hat schon seinen Grund, warum die Opel-Kontrukteure ihre MOtoren mit "einfachen" Zündkerzen ausstatten.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich habe mir auch gegen die empfelung einiger (zu teuer bringt nix bla bla.)

die beru ultra platinum x mit 4 masse elektroden gekauft
hatte auch neue ngk zu hause und probeweise mal getauscht
der motorlauf war mit den beru um einiges ruhiger als mit ngk die bei opel rausgegeben werden

für mich hat sich der kauf gelohnt

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
meiner ist mit soclhen "platin-ultra-spezial-fünfineinspowerball"-kerzen sogar schlechter gelaufen und hat sich mehr sprit genommen.. sind nahc nichtmal zwei tage´n wieder rausgeflogen!

K

Kuddel acc 90

Frischling
Themenstarter
Beschwerden von Opelinchen gelöst.
Einfach 08/15 Kerzen gekauft und Husten ist weg.

Aber aber...
habe ich doch gesehen das ich in meinem Endtop ein loch habe so groß wie ein zwei € stück und am Mitteltopf hat die Nase geschweißt (nicht mal richtig) riss ist wieder aufgegangen und größer geworden.

Nun muss ich da auch noch was machen.
Armer Hartz IV Empfänger und den Wagen gerade mal drei Monate!

Thema:

Zündkerzen Vectra Acc

Zündkerzen Vectra Acc - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Opel Vectra C Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH)

Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH): Hallo, ich suchte passende Zündkerzen für Motor Z22 YH. Habe herausbekommen, welche Zündkerzen verwendet werden müssen. Es sind die Zündkerzen...
  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Zündkerzen.000 oder 031

Zündkerzen.000 oder 031: Hallo.mein vectra mit dem z18xe motor könnte mal wieder neue Kerzen vertragen.jetzt habe ich 4 neue Orginale GM Kerzen vom kollegen bekommen,er...
  • Opel Vectra C Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH)

Zündkerzen Vectra C 2.2 Direkt (Z22 YH): Hallo, ich suchte passende Zündkerzen für Motor Z22 YH. Habe herausbekommen, welche Zündkerzen verwendet werden müssen. Es sind die Zündkerzen...
  • Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B

Feste Zündkerzen wechseln Opel Vectra B: Hallo an alle :) Ich hab ein Problem wollte meine Zündkerzen wechseln nur die bekomme ich da gar nicht raus weder gedreht, weil die so feste...
  • Oben