V
Vectra2liter8vpower
Doppel-As
Themenstarter
hallo habe ein c20ne der motor lief bis heute mittag super und gegen abend bin ich nochmal weggefahren habe ich so was ähnliches denk es waren zündaussetzter ich war im 2 gang und wollte gas geben keine keine leistung gehabt erst wo ich gas durschgetreten habe hat man bemerkt wie er dann nach kurzerzeit loszieht und dann wars weg und nach kurzer zeit auto abgestellt dann wieder heimgefahren selbe wieder zündkabel und zündekerzen sind erst neu rein gekommen
was ich noch entdeckt habe meine lichtmaschine macht keine schönen geräusche also ich tippe jedenfalls das es die lima ist geräusche kommen von dort so klacker geräusche wie wenn die lager der lima defekt sind glaube da werde ich bald ne andere lima brauchen kann man da eine mit 70 ah reinmachen wenn man ne 55ah drinhat?
und das mit den leistungsverlust könnte villeicht am wetter liege viel schnee und matsch auf der strasse villeicht irgendwo wasser hingekommen oder weils auch so nebelig ist und feucht
hoffe ihr könnt mir helfen wäre ich sehr dankbar=)
lg daniel
was ich noch entdeckt habe meine lichtmaschine macht keine schönen geräusche also ich tippe jedenfalls das es die lima ist geräusche kommen von dort so klacker geräusche wie wenn die lager der lima defekt sind glaube da werde ich bald ne andere lima brauchen kann man da eine mit 70 ah reinmachen wenn man ne 55ah drinhat?
und das mit den leistungsverlust könnte villeicht am wetter liege viel schnee und matsch auf der strasse villeicht irgendwo wasser hingekommen oder weils auch so nebelig ist und feucht
hoffe ihr könnt mir helfen wäre ich sehr dankbar=)
lg daniel