thommykaiuwe
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich möchte meinen Vectra A CC verkaufen. Da ich arbeitslos bin kann ich ihn mir nicht mehr leisten.
Nun zum Auto. Er ist EZ.7.93 hat 163000 Kilometer gelaufen, Servo, Fahrerairbag, el. Glasdach und el. Fensterheber vorne, Automatik. Er hat keinen TÜV mehr ist im Juni 2012 abgelaufen. Natürlich ist es kein Neuwagen, er hat hier und da leichte Kratzer. Er hat schon Euro 2, und sieht dem Alter entsprechend gut aus. Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Es muß glaube ich die Ventildeckeldichtung gemacht werden da er etwas Oel schwitzt. Die Alufelgen auf den Bildern sind nicht mit dabei. Er steht auf guten winterreifen. Ihr könnt mir auch einen Preis vorschlagen.
Preis: 750 Euro VHB
Kontakt bitte per PN
Preisupdate: 650 Euro VHB
Wer will ich habe jetzt andere Bilder mit den Alufelgen die er mitbekommt.
Kann gelöscht werden, ich verkaufe ihn nicht mehr.
Nun zum Auto. Er ist EZ.7.93 hat 163000 Kilometer gelaufen, Servo, Fahrerairbag, el. Glasdach und el. Fensterheber vorne, Automatik. Er hat keinen TÜV mehr ist im Juni 2012 abgelaufen. Natürlich ist es kein Neuwagen, er hat hier und da leichte Kratzer. Er hat schon Euro 2, und sieht dem Alter entsprechend gut aus. Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Es muß glaube ich die Ventildeckeldichtung gemacht werden da er etwas Oel schwitzt. Die Alufelgen auf den Bildern sind nicht mit dabei. Er steht auf guten winterreifen. Ihr könnt mir auch einen Preis vorschlagen.
Preis: 750 Euro VHB
Kontakt bitte per PN
Preisupdate: 650 Euro VHB
Wer will ich habe jetzt andere Bilder mit den Alufelgen die er mitbekommt.
Kann gelöscht werden, ich verkaufe ihn nicht mehr.
Anhänge
-
151,2 KB Aufrufe: 17
-
228,2 KB Aufrufe: 17
-
182,6 KB Aufrufe: 17
-
185,5 KB Aufrufe: 18
-
201,9 KB Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: