Diskutiere Zierleiste Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
ich suche eine Zierleiste für die linke hintere Tür für den Vectra B Caravan Bj 97 in schwarz.
Hat jemand eine im Angebot ?
dodreaper
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
ich suche eine Zierleiste für die linke hintere Tür für den Vectra B Caravan Bj 97 in schwarz.
Hat jemand eine im Angebot ?
Thema:
Zierleiste Vectra B
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute....
Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen.
Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
Opel Vectra C Front: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er
Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat.
- C20XE mit Cossikopf +...
Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy,
suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift.
- Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ.
Ist die Blende wo die...
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute....
Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen.
Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
Opel Vectra C Front: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er
Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat.
- C20XE mit Cossikopf +...
Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy,
suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift.
- Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ.
Ist die Blende wo die...