Huanita
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo guys. ich brauch nen elektronikexperten...ich hab da nen lustiges problem mit meinem vectra b bj 97 x18xe. bin grad eben von der arbeit kommen ( fahrgemeinschaft) und wie ich an meinem auto vorbei laufe seh ich da drin sämtliche leuchten brennen als wenn die zündung an wäre und die MKL blinkt. es steckt aber kein schlüßel drin und das auto ist abgeschlossen. sämtliche schnellhilfen ala schlüssel rein, nachrüstradio raus und sogar batterieabklemmen haben nicht funktioniert. als ich die batterie abgeklemmt hatte, konnt ich ihn wieder anlassen (klar WFS war dann ja nicht mehr aktiv) aber beim ausschallten blieb wieder alles an. nuja batterie noch mal ab und wieder dran. und plötzlich quiekt irgend nen relais oder sowas oberhalb der batterie. hab die batterie etz erstmal abgeklemmt. was zum geier ist das? evtl nen marderschade? zündschloss defekt? ich bin grad bissi ratlos...
achja als ich den motor nach meinem startversuch ausgemacht habe hat der tan als will er nicht ausgehen ist dann aber doch abgestorben... bin damit echt bissi überfordert...
achja als ich den motor nach meinem startversuch ausgemacht habe hat der tan als will er nicht ausgehen ist dann aber doch abgestorben... bin damit echt bissi überfordert...