Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, also hab gerade 2h im forum nach der lösung meines problems gesucht und nicht das richtige gefunden. folgendes problem hab ich mit meine...
Y

yogibaer

Frischling
Themenstarter
Hallo,

also hab gerade 2h im forum nach der lösung meines problems gesucht und nicht das richtige gefunden.

folgendes problem hab ich mit meine ZV:

erstmal geht sie nicht mehr auf bzw zu weder die türen noch die heckklappe,
auch nicht wenn ich den schlüssel ins schloss stecke. warnblinkanlage reagiert allerdings wenn ich auf dem schlüssel auf und zu drücke.

ich also nen paarmal probiert und nen geräusch gehört an der heckklappe,
verkleidung ab bissl am stellmotor hin und her gespielt und komischerweise macht der heckklappenstellmotor wenn ich ihn zudrücke mit der hand (gestänge ausgehangen) und FB auf drücke den stellmotor auf.

hab mich auch zum thema mikroschalter belesen aber gleich 4 auf einmal und warum macht er an der heckklappe den motor dann nicht zu?

dann hab ich noch das thema kabelbruch heckklappe gefunden aber dann würde er mir den stellmotor ja nicht aufmachen wenn ich ihn zudrücke!?

wer hat ne idee? und ne lösung parat?
neu programieren der FB auch schon gemacht.

danke schonmal für eure Hilfe

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: zentralverriegelung

Beim Omega hatte ich schon einmal das Problem, das sich das Steuergerät aufgehangen hatte. Nadem das Kabel zum Steuergerät getrennt wurde und danach wieder nageschlossen wurd hat alles wieder funktioniert.

Y

yogibaer

Frischling
Themenstarter

ok stromlos hab i alles gemacht hatte nur nicht den erfol den ich erhofft habe.

hab aber mal ans steuerteil der zv nen bissl gekloppt da hat es eigentartige geraüche gemacht so nen ssssssst. macht es jedesmal wenn i daran klopfe. Normal?

ach und hab gerade noch festgestellt das wenn ich den schlüssel im schloss gedrückt halte die fenster nicht zu gehen....

also Steuerteil????

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Es könnte daran liegen, nur 100 Prozent sich bin ich mir auch nicht.

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Oben